Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannungantrag allg. 1.1 | 188623 | Jeffry Paulsen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188623
Players nickname
Jeffry Paulsen
Administrators nickname
Roberto_fire
Date
Apr 25, 2024
Time
0:00
Proofs
https://postimg.cc/WdKxQD6H

jeffry paulsen

Player
Player
Hallo Liebes Admin und Endbannungs team.
Ich wurde ungefähr vor 80-90 Tagen wegen allg 1.1 gebannt Ich habe getrennte Eltern deswegen habe ich damals bei meiner mom und bei meinem dad gleich zeitig gespielt was ich nicht wusste das ich bei meinem dad noch mit seinem social club und mit meinem vaters Epic games Account angemeldet war deswegen wurde ich leider gebannt weil es nicht der selbe social club war ich habe jetzt sehr lange nachgedacht und hoffe das ich Kulanz bekomme ich will nämlich wieder unbeding mit meinen freunden zusammen auf Grand spielen Ich hoffe sehr das ich eine positve Rückmeldung von euch bekomme und hoffe ich werde endbanned weil es nicht meine Absicht war und ich meinen Account auch nicht an dritte weiter gegeben habe.Ich denke ich hatte jetzt genug bedenkt zeit weil ich jetzt 80 tage darüber nachgedacht habe Ich bitte sehr um Kulanz Lg jeffrey paulsen

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Nach Überprüfung deines Social Club wechsel verhalten machen deine aussagen keinen Sinn​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom