Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag grund Allg 1.1 | 151917 | Harald Sachse

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151917
Players nickname
Niklass Tisch
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jul 4, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/TPkQtMX

Niklas_Tisch123

Player
Player
Joined
Jul 9, 2024
Messages
5
*Sehr geehrter Harald Sachse*

Hier mit Gebe ich meine erklärung ab bezüglich meines bannes.

Ich hatte Geburtstag, und mein kollege (Aiden monroe ID 151912) war bei mir, er sagte zu mir das er gebannt wurde aber ein Admin Ticket auf gemacht hat, daruafhin wollte er nachsehen ob bereitz geantwortet ewurde.
Also habe ich ihm meinen pc zur verfügung gestellt so das er sich kurz anmelden konnt um nach dem rechten zu sehen... dann wurde er gebannt, (hat das aber geklärt und ist bereits wieder endbannt)
etwas später habe ich mich dann auf meinem account angemeldet und festgestellt das ich für den gleichen grund gebannt wurde... Ich schätze das dort eine verwechslung vorliegt was ID 151912 Auch bestätigen kann.
ich bitte also hiermit meinen account wieder zu endsperren...



**Beste Grüße Niklass Tisch **
 

Niklas_Tisch123

Player
Player
Joined
Jul 9, 2024
Messages
5
*Sehr geehrter Harald Sachse*

Hier mit Gebe ich meine erklärung ab bezüglich meines bannes.

Ich hatte Geburtstag, und mein kollege (Aiden monroe ID 151912) war bei mir, er sagte zu mir das er gebannt wurde aber ein Admin Ticket auf gemacht hat, daruafhin wollte er nachsehen ob bereitz geantwortet ewurde.
Also habe ich ihm meinen pc zur verfügung gestellt so das er sich kurz anmelden konnt um nach dem rechten zu sehen... dann wurde er gebannt, (hat das aber geklärt und ist bereits wieder endbannt)
etwas später habe ich mich dann auf meinem account angemeldet und festgestellt das ich für den gleichen grund gebannt wurde... Ich schätze das dort eine verwechslung vorliegt was ID 151912 Auch bestätigen kann.
ich bitte also hiermit meinen account wieder zu endsperren...



**Beste Grüße Niklass Tisch **
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom