Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45901
Players nickname
Uwe_Mendoza
Suspect ID
25146, 18358
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
23:29 CET
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J58TqnLc1ng

Uwe Mendoza

Player
Player
Meine ID: 45901

ID (+ Name) der Person:

- Fremder 25146
- Fremder 18358

Videomaterial:

Beschwerdengrund:

Fail-RP, UN-RP

Was ist passiert?:

Allgemeine Situation:

Meine Familie war auf dem West-Highway zinken und wir haben daraufhin eine andere Familie abschießen müssen, da diese ein Auto von uns Zinken wollten. Dabei kam es eben zu der Schießerei, welche aber gar nicht das zentrale Thema des Tickets sein sollte. Daraufhin fährt auf einmal ein Fahrzeug der Nationalgarde einfach mitten in diese Schießerei und bleibt stehen, wobei diese sich einfach in Gefahr geben und nichts sagen. Daraufhin sage ich, dass diese aussteigen sollen und es kommt nicht ein Ton von den beiden raus, bis diese natürlich mal wieder einen "Global" ausrufen und uns damit keine Chance lassen diese rechtzeitig noch Zinken zu können. Hiermit mussten wir diese dann abschießen, weil wir einfach keine Zeit mehr dazu hatten, länger auf die Kooperation von diesen Personen zu warten.

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.
25146:
-> Fail-RP
18358:
-> Fail-RP

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom