Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103928
Players nickname
Abdel Rammo
Administrators nickname
yuri lost
Date
Jul 10, 2024
Time
13:35
Proofs
kuck ticket system

abdel azizo

Player
Player
Joined
Jul 10, 2024
Messages
1
ich habe im ticket system geschrieben bist ein ganz krasser würde straßenseite wechseln das sollte heißen wenn ich dich sehe würde ich straßenseite wechseln yuri hat mich für 7tage gbannt wegen bedrohung obwohl man da klar sieht wenn man es liest wie es gemeint es das ich in dem moment respekt vor yuri lost hatte..
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,566
Hallo Abdel,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dich mehrfach respektlos geäußert und wurdest mehrfach vorgewarnt. Zuletzt wurde dir dann deutlich gesagt, dass die Grenze erreicht ist. Daraufhin hast du den Spruch dann noch hinterher geschoben.
Egal wie es gemeint war, die Sanktion ist gerechtfertigt. Und ich habe mal ins Ticketsystem geschaut so wie du es ja verlangst.

Dabei habe ich folgende Aussage von dir gefunden: "ranjid du hurensohn ich werde deine mama vergewaltigen und deine familie töten du fetter hartz 4 rentner". Ist noch nicht so lange her.

Ich sage es dir hier in aller Deutlichkeit. Sehe oder höre ich solche Aussagen uns gegeneinander nochmal von dir, hat sich das mit DE02 für dich erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom