Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail-RP, UN-RP, Verlassen einer RP-Situation | ID 66409, 62627

Status
Not open for further replies.
Your ID
45901
Players nickname
Uwe_Mendoza
Suspect ID
66409, 62627
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
23:53 CET
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6jK0KrfhB2Q

Uwe Mendoza

Player
Player
Meine ID: 45901

ID (+ Name) der Person:

- Fremder 66409
- Fremder 62627

Videomaterial:

Beschwerdengrund:

Fail-RP, UN-RP, Verlassen einer RP-Situation

Was ist passiert?:

Allgemeine Situation:

Meine Familie war auf dem West-Highway zinken und wir haben das Auto der beiden Personen aufgehalten. Diese haben sich aber gar nicht auf die RP-Situation eingelassen und meinten, dass diese offensichtlich lieber erschossen werden würden als gezinkt zu werden. In der gesamten Situation verhalten sich beide Personen äußerst unrealistisch, da diese nicht ihr eigenes Leben schützen möchten. Zudem kommt es dann noch von der einen Person dazu, dass diese sogar das "Spiel" verlässt und die andere einfach von der Situation abhauen möchte, ohne mit uns zu reden.

Zusätzlich ist noch zu erwähnen, dass der Administrator "Johnny Archer" die Situation beobachtet hatte und meines Wissens auch schon eine der Personen gejailt hat. Dennoch sollten wir nochmal ein Ticket machen, damit auch beide wirklich zu ihrer Strafe kommen.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Uwe,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 66409 | FailRP
  • 62627 | FailRP + Combatlogin
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom