Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19571
Players nickname
Maximilian VanDamme
Suspect ID
Ibo Lovee FIB 118620
Date of violation
Jul 10, 2024
Time of violation
13:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/59/post-thread

Maximilian VanDamme

Player
Player
Nahm mich wegen eines mordes im vespucci ghetto fest! Ohne Tathergang zu ermitteln ! Hatte während er mich wortlos zum Auto hinter sich Herzog gamcrash! Nach 30 sek war ich wieder ic und schon im ajail! Schnelle Nummer und guten Draht zu den Engeln ! Wenn ich mal ne Abfrage stelle dauert es bei weitem länger!
Wollte im a jail klarstellen bei den Engeln das ich gamecrash hatte und wieder da bin! Normalerweise kein Problem! Nur diesmal nach 10 min warten und der dritten Meldung nach oben kam eine schon jetzt parteiergriffene Antwort das er das mit dem Beamten klärt!
Dann kommt vom Engel dass der Beamte das nicht will und er mich lieber im Forum hochlädt weil ich angeblich irgendwas mit mobbing gesagt hätte! Versteh ich übrigens bis jetzt noch nicht!

Daher fordere ich des beamten Pflicht pov!

Aleyna Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom