Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170676
Players nickname
Maximilian Mett
Suspect ID
34615
Date of violation
Jul 10, 2024
Time of violation
15:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=E6TtJ9buL9E

Maxi colli

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
31
Was ist Passiert: Ich war im Ghetto habe einen Getötet und wurde von id 34615 überfahren mit absicht und dadurch bin ich gestorben.
Beschwerdengrund: VDM
Videomaterial:
 
  • Haha
Reactions: Vic

Sebo

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
82
Bro läuft auf der Straße rum und heult rum das er überfahren wird soll ich den desync auf Grand am besten auch noch predicten?
 

Maxi colli

Player
Player
Joined
Apr 21, 2024
Messages
31
"Die ganze Zeit"
Komischerweise wirst du auf dem von dir zur Verfügung gestellten Material nur einmal überfahren und das nichtmal mutwillig. Läufst mitten auf der Straße im Ghetto, da kann es schon mal passieren, dass man von durchfahrenden Autos erwischt wird. Zumal man sieht wie ID 34615 aus der Kurve geschossen kommt und nicht Kerzengerade drauf hält.
Aus der kurve dann kann man abbremsen oder lenken er ist genau auf mich gefahren.
 

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
844
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom