Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
379
Players nickname
Willy_Smith
Administrators nickname
Lenox Libre
Date
Apr 1, 2022
Time
09:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/74309/#post-263106

Willy_Smith

Player
Player
Guten Tag,
ich wurde für 30 Tage gebannt weil ich ein Clip ins Forum geschickt habe: Rejected - glitch-rolle welcher auf Medal hochgeladen war. Der Admin ist anscheinend davon ausgegangen, weil ich das Video auf Medal hoch geladen habe, dass ich es auch damit aufgenommen habe. Das ist so aber nicht die fall, ich habe das Video mit Nvidia GeForce Experience aufgenommen und nur in Medal geschnitten und hochgeladen. Das habe ich gemacht, weil das einfach in dem Moment schneller ging als das Video bei YouTube hoch zu laden weil ich eh schon in dem Programm war wegen dem schneiden.

Da es sich hierbei um einen Fehler handelt bitte ich um Entbannung und dass ich meine Tägliche Belohnung, welche ich nicht einsammeln konnte, nicht neu anfangen muss.

Mit Freundlichen Grüßen
Willy Smith

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da dein beschriebener Sachverhalt nicht nachvollzogen oder bewiesen werden kann, müssen wir leider davon ausgehen das der Clip mit Medal aufgenommen wurde. (Ansonsten könnte jeder mit Medal aufnehmen und deinen beschriebenen Sachverhalt nutzen)
Außerdem kannst du auch unter IMPORTANT - Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler nachlesen das das Hochladen der Clips ausschließlich auf Youtube erlaubt wird.

Deine Beschwerde ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom