Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200877
Players nickname
Max Geld
Suspect ID
200877
Date of violation
Jul 5, 2024
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/DCTAA54tF5g

MaxxBrunner

Player
Player
Joined
Jul 10, 2024
Messages
3
hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag stellen, um meine Spielsperre aufgrund des F1-Bugs aufzuheben. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstoßen hat und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich den F1-Bug ausgenutzt habe, um einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich erkenne an, dass dies gegen die Spielregeln verstößt und das Gleichgewicht der Spielumgebung stört. Es war ein unüberlegter Akt, für den ich die volle Verantwortung übernehme. Ich möchte betonen, dass dies ein einmaliger Vorfall war und ich habe die Konsequenzen meines Fehlverhaltens verstanden und bin bereit, meine Lektion zu akzeptieren. Mir ist bewusst, dass Fairness und Integrität die Grundpfeiler einer angenehmen Spielerfahrung sind und dass mein Verhalten dem entgegenwirkte. Ich versichere Ihnen, dass so ein Vorfall nie wieder vorkommen wird.
 

MaxxBrunner

Player
Player
Joined
Jul 10, 2024
Messages
3
Hiermit Wollte ich hinzufügen. Dass ich kein Clip habe, dieser Clip der vorhanden (ANGEGEBEN) ist, ist vom dem der mich Reportet hat.
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,322
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.


Stell deine Entbannungsantrag hier im Forum: Beschwerden über Admins

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom