Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Celina

Player
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
97
Bewerbung - Bad Cop



IC Informationen:

Vor & Nachname: Celina Martinez

ID: 78506

Organisation: Federal Investigation Bureau (FIB)

Familie: keine






Aktuelle Situation:



Wo arbeitest du?
Federal Investigation Bureau (FIB)


In welcher Position befindest du dich gerade?
Junior Special Agent



Wie ist deine finanzielle Situation?
Mir geht es finanziell sehr sehr gut.



Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in einem Apartment in der Stadt, besitze mehrere Fahrzeuge und besitze eine umfangreiche Garderobe.



Wieso möchtest du Bad Cop werden?

Ich bin der Meinung, dass es in jeder Organisation eine gewisse Flexibilität und unkonventionelle Methoden braucht, um wirkliche Ergebnisse zu erzielen. Zudem möchte ich diese Herausforderung annehmen, innerhalb der Grenzen des Gesetzes zu operieren und dennoch meine persönlichen Vorteile zu maximieren.




Biografie:



Woher kommt dein Charakter?
Celina kommt aus Washington.



Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch den Verlust ihrer Eltern musste sie ins Waisenhaus. Weshalb sie nach Los Santos geflohen ist.



Was ist deine Geschichte (Biographie)?



Celina Martinez wuchs unter sehr schwierigen Bedingungen auf. Ihre Eltern starben bei einem Unfall, und sie wurde ganz allein großgezogen. Anstatt in ein Waisenhaus zu ziehen, floh sie aus Washington, da sie über ausgezeichnete Schmuggelkünste verfügte. Sie fand Zuflucht in Los Santos, wo sie von einer kriminellen Familie aufgenommen wurde. Noch am selben Tag nahm sie an einem Fluchtversuch für einen Häftling teil, doch alle wurden gefasst - außer Celina. Ein korrupter Polizist bot ihr an, sich seiner Gang anzuschließen, was sie ohne Wahl tat. Schnell lernte sie, sich zu verteidigen und ihre Intelligenz zu nutzen, um in der Hierarchie aufzusteigen. Schon in jungen Jahren wurde sie zur Vizechefin der Gang, bekannt für ihre strategischen Fähigkeiten und ihre Loyalität.

Doch das Leben in der Unterwelt war gefährlich, und viele wollten Celina und den Anführer der Gang töten. Von ihm hatte sie all ihre Fähigkeiten gelernt.
Eines Tages brach ein brutaler Machtkampf innerhalb der Gang aus. Bei einem blutigen Angriff wurden fast alle Mitglieder, einschließlich des Anführers, getötet. Celina überlebte schwer verletzt und verlor alles, was ihr wichtig war.
Niemand wusste, dass Celina überlebt hatte. Unter einer neuen Identität schloss sie sich dem FBI an, in der stillen Hoffnung, den Tod ihres Anführers zu rächen und seine unerfüllten Träume weiterzutragen.



Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:



- Bestechungsgelder (Max. 100k) oder Painted Waffen annehmen und dafür TV Freilassen.

- Respektlos zu Frechen TV's sein

- TV's Sachen zustecken um so einen Grund zu haben um sie Festzunehmen

- Dienstnummer und Namen vorsätzlich nicht nennen

- Härtere Strafen im Verhältnis zur Tat ausstellen

- Tv's ins Nirgendwo rausfahren und hinrichten
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
808
Hallo Celina,


Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
808
Hallo Celina,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom