Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
162244
Players nickname
Matthew Shakur
Suspect ID
120681
Date of violation
Jul 10, 2024
Time of violation
17:14
Proofs
https://youtu.be/eyu1g4meE9M?si=lUJxqu6fsC6Jb9xr

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
198
Videomaterial:






Beschwerdegrund:Bad coop oder gz.1.1





Was ist passiert? der Herr meinte auf mich scharf zu schießen in einer gz und wollte mich so sehr inhaftieren hat sich absoult falsch verhalten hat mir mein waffenschein entzogen mir eine akte ausgstellt ohne mir die rechte zu verlesen und meinte noch er hätte mich gefragt und ich hätte ja gesagt was nicht stimmt ist mir bis zum fib gefolgt hat sich da auch noch lustig gemacht bestraft muss das werden mit bad cop oder gz1.1 und ein warn bitte drüber schauen lg
 
Last edited:

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
405
Moin,

zu der Situation. Das mit der Waffe tut mir leid das war falsch das seh ich ein da mein Tazer nicht geladen war. Der Rest ist ein IC Vergehen das bereits sanktioniert wurde. Ich möchte mich hier nochmals aufrichtig für den Vorfall mit der scharfen Munition entschuldigen und kann bestätigen das sowas nicht nochmals vorkommt.

LG Kai Slyced
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
198
Ich möchte dich auf das Meta Gaming hinweisen...
Also die Leute hatten mit der Situation nix zutun und ich hab so mit Leuten auf dem d Funk gechillt aber sollte ich meta bekommen kein ding Hauptsache du bekommst dein Bad Cop und Lernst darauß fandes ja alles ziemlich lustig und jetzt ein auf ich bereu alles zu machen dafür war die Situation zu krass nicht nur das mit der Waffe nimmst mein Waffenschein ab obwohl alles LEgale Waffen waren usw meiner Meinung nach sollte das Pd close gehen weil es schon Mehrer vorfälle gab lg
 

Max (Müde) Tired

Dein Media Abi
Server Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
521
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Beamte schießt unverhältnismäßig auf dich, und erhält dafür einen Warn für Badcop, du erhälst ebenfalls eine Strafe für Meta-Gaming

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom