Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Junior Administrator | Kaan Moncler 39803

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaan Moncler

-_(-.-)_-
Player
Joined
Sep 30, 2023
Messages
71
Informationen
1.Dein Reallife: Name: Marcel
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6+ Stunden
5. Ihr Discord: kaan.moncler
6. Dein Nickname: Kaan Moncler
7. Deine ID: 39803

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
In der Vergangenheit von Kaan Moncler, hat er viel im Bereich von Kriminellen bis zu Legalen Organisationen alles durchlebt, er war sehr Aktiv hat sich sehr stark hocharbeitet und eine gute Leistung bewiesen. Kaan ist jetzt an einen Zeitpunkt gekommen, wo im die Organisationen langweiliger geworden sind, deshalb möchte Kaan einen neuen Weg einleiten und sein Ziel war es schon immer Junior Administrator zu werden und sich dort auch hoch zu arbeiten.

2. Was sind Ihre Stärken?

(+)
Kritik
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und ich weiß, wie ich mich in solchen Situationen zu Verhalten habe.


(+) Lernbereit
Ich bin immer bereit dazu, neue Erfahrungen zu sammeln oder etwas neues zu Lernen.


(+) Organisiert
Wenn ich an einem Tag Aufgaben zugeteilt bekommen habe, weiß ich wie ich sie mir aufteilen muss um alles nötige zu schaffen.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

(-) Perfektionismus
Ich bin nicht Perfekt, wie jeder andere es auch nicht ist. Sollte ich Fehler machen, was ich bezweifle würde, ich diese direkt ausbessern und sie versuchen beim nächsten mal besser umzusetzen.


(-) Grammatik
Ich leide unter LRS, ich gebe trotzdem mein bestes um mögliche Schreibfehler zu vermeiden.


(-) Scheu
Wenn ich mit Höheren Administratoren reden sollte, habe ich Angst was falsches zu sagen und bin immer leiser im Hintergrund.



4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre für alles bereit, um Administrator auf Grand RP zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, ich wäre bereit Sonstige Unternehmen zu verkaufen.



~Schlusswort~

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch ( Administrator Team ) hiermit überzeugen. Ich würde mich über Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Kaan Moncler

 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,631
Moin,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom