OOC-Information
1. Reallife Name: Tom
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: _.7_.7_.7_.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 2-2,5 jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tom/43401/17
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): None
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: de 01: 216354 & De 02: 79274
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um die anderen Admin‘s zu unterstützen in ihren Aufgaben, denn Man muss ehrlich sagen viele Spieler & Spielerinnen machen noch manchmal denn ein oder anderen Regelverstoß, das soll aber nicht Hauptgrund sein zusätzlich möchte ich neue Erfahrungen sammeln, als Administrator wäre das was ganz anderes als normale Spieler. ich habe gemerkt das im stadt viele Regel Brüche passieren deswegen möchte ich vermeiden das die Spieler Regel Brüche begehen.
- Was sind deine Stärken?
ich bin kommunikativ, Teamfähig und ich bin sehr Nett zu jeden
- Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas nervös das kann an verschiedenen Situationen liegen, das legt sich aber schnell, zudem kann ich manchmal etwas streng sein oder wirken. und leider habe ich nicht so eine tiefe stimme meine stimme ist relativ okay aber so tief ist sie leider nun auch nicht
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
ja dafür wäre ich bereit
ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung ich hoffe wir werden uns bald in einem gespräch wieder sehen gruss
.-Tom
1. Reallife Name: Tom
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: _.7_.7_.7_.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 2-2,5 jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tom/43401/17
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): None
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: de 01: 216354 & De 02: 79274
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um die anderen Admin‘s zu unterstützen in ihren Aufgaben, denn Man muss ehrlich sagen viele Spieler & Spielerinnen machen noch manchmal denn ein oder anderen Regelverstoß, das soll aber nicht Hauptgrund sein zusätzlich möchte ich neue Erfahrungen sammeln, als Administrator wäre das was ganz anderes als normale Spieler. ich habe gemerkt das im stadt viele Regel Brüche passieren deswegen möchte ich vermeiden das die Spieler Regel Brüche begehen.
- Was sind deine Stärken?
ich bin kommunikativ, Teamfähig und ich bin sehr Nett zu jeden
- Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas nervös das kann an verschiedenen Situationen liegen, das legt sich aber schnell, zudem kann ich manchmal etwas streng sein oder wirken. und leider habe ich nicht so eine tiefe stimme meine stimme ist relativ okay aber so tief ist sie leider nun auch nicht
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
ja dafür wäre ich bereit
ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung ich hoffe wir werden uns bald in einem gespräch wieder sehen gruss
.-Tom