Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Malik Vergesslich

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
31
OOC-Information

1. Reallife Name: Tom
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: _.7_.7_.7_.
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 2-2,5 jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Tom/43401/17
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): None
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: de 01: 216354 & De 02: 79274


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?


Ich möchte Administrator werden um die anderen Admin‘s zu unterstützen in ihren Aufgaben, denn Man muss ehrlich sagen viele Spieler & Spielerinnen machen noch manchmal denn ein oder anderen Regelverstoß, das soll aber nicht Hauptgrund sein zusätzlich möchte ich neue Erfahrungen sammeln, als Administrator wäre das was ganz anderes als normale Spieler. ich habe gemerkt das im stadt viele Regel Brüche passieren deswegen möchte ich vermeiden das die Spieler Regel Brüche begehen.
- Was sind deine Stärken?
ich bin kommunikativ, Teamfähig und ich bin sehr Nett zu jeden

- Was sind deine größten Schwächen?
I
ch bin manchmal etwas nervös das kann an verschiedenen Situationen liegen, das legt sich aber schnell, zudem kann ich manchmal etwas streng sein oder wirken. und leider habe ich nicht so eine tiefe stimme meine stimme ist relativ okay aber so tief ist sie leider nun auch nicht
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

ja dafür wäre ich bereit

ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung ich hoffe wir werden uns bald in einem gespräch wieder sehen gruss
.-Tom
 

Elias Seishiro

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
497
Moin Malik Vergesslich ,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung
 

Elias Seishiro

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
497
Moin Malik Vergesslich ,

Erst einmal Danken wir dir für dein Interesse am Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Die Vorkommnisse in der Vergangenheit veranlassen mich ebenfalls dich darum zu bitten auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Beste Grüße,
Elias Hilton
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom