Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101652
Players nickname
Kado_Mueller
Suspect ID
96642
Date of violation
Jul 10, 2024
Time of violation
16:55
Proofs
https://youtu.be/6ZZQ3tMyIvE

Mori234

Player
Player
Joined
Jul 10, 2024
Messages
3
Ich wollte einen Battlepass von einem Spieler mit ingame Geld kaufen. Ich traf mich mit dem Spieler und dieser verhielt sich schon so als wäre er eben auch besorgt gescammt zu werden. Ich habe ihm also vorgeschlagen, da es bei dem Kauf von einem Battlepass nicht über die Handelsaktion funktioniert und Grand Coins auch mehr wert haben als ingame Geld, ihm erst einen Teil des Betrages vor dem erhalt des Battlepass zu geben und den Rest nach dem erhaltenen Battlepass. Der Spieler erhielt dann 3 Milllionen von mir und tat so als würde er mir den Battlepass geben, doch ging dann einfach weg zur Bank.
Ich vermute, dass er diese 3 Millionen dann an seinen Twinkaccount gesendet hat, da er anschließen Combat Logged ist. Also sollte bei einer eintretenden Strafen dann auch sein anderer Account gebannt werden.

1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,147
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.​

Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom