Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:Ingamename:Warum wurdest du gebannt?Wie lang wurdest du gebannt?Wie lang läuft deine Strafe noch?Wieso sollten wir dich entbannen?Regeln fü

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nemo Smith

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
21
ID: 13588
Ingamename: Lilo Chanel
Warum wurdest du gebannt? F1, Bugbuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Mein Account wurde gehackt Vermutung (Tim Kingz) er hat scheiße gemacht und jz bin ich gebannt



Betreff: Antrag auf Entbannung/Verkürzung der Sperre wegen F1 Abuse



Wieso sollten sie mich Entbannen,


Ein wunderschönen Guten Tag,

Mein Account Lilo Chanel ID: 13588 wurde gehackt vorgestern Abend und auf meinen Account wurde wie ich sehe blödsinn gemacht
ich habe bis jz nur warn´s bekommen wenn ich Kopfschmerzen/Internet Probleme hatte, und heute habe ich meine email geändert und jz sehe ich das ich gebannt bin.
und sowas finde ich echt schade, ich mein man will ganz entspannt spielen weil man da einfach runter kommt und Sachen machen kann was man in reallife nicht machen kann, man könnte sagen OOC Flucht weil man hier einfach wegen seinen Charakter wärt geschätzt wird und nicht auf aussehen oder sonstiges bezogen wird.
deswegen schreibe ich gerade diesen Entbannungsantrag.


Was werde ich besser machen?,

Ich werde meinen Account autorisieren, so dass ich einen Code Bekomme mit dem ich mich anmelden muss.

Ich bitte daher höflich um eine Entbannung/Verkürzung meiner Sperre. Ich verspreche, mich zukünftig Besser um Meinen Account zu kümmern

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Chance, mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen, Lilo Chanel
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,049
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom