Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
162244
Players nickname
Matthew Shakur
Suspect ID
180536
Date of violation
Jul 10, 2024
Time of violation
19:01
Proofs
https://youtu.be/zGtKauspo8A?si=bhPYx-9deRMp5jP9

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
198
Videomaterial:




Beschwerdegrund:Bad cop





Was ist passiert?:Hab vorhin schon jemand hochgeladen wegen bad cop der war da auch dabei der herr meinte sich über mich lustig zu machen weil ich mich beschwert habe ich wollte dem herren seine dienstnummer die er mir nicht geben hat ich hab 4-5 mal danach gefragt erst als ich das fib hinzogezogen haben hat er sie mir gegeben ich hatte die erlaubnis im hq zu parken er wollte mir auf krampf eine geldstrafe geben ich hab ihn angefahren hab kopdschmerzen bekommen bin aber sofort wieder gekommen er wollte mir erst eine strafe geben für einziehung polizeilicher maßnahmen dann die körperverletzung er hat mir 2 mal nagelbänder unter das auto gelegt und hat mich dann mit geommen er hat mich gefragt ob ich meine rechte kenne hab ich gesagt ja ich will ein anwalt was gemeint war das ich ein anwalt will und nicht ja ich kenne meine rechte er wollte mit mir bilder machen obwohl in meiner akte das selbe bild drin ist wie ich jetzt aussehe und an habe er hat mich geschuckt im fototraum weil ich nicht mit machen wollte weil das für moch kein sinn gemacht hat ncohmal bilder zu machen obwohl es eh kein unterschied gibt weder wegen dem aussehen noch wegen den klamotten er wollte mich in einzelhaft schicken ohne richtigen grund ! und als ich im gesagt hab das geht in die suppe hat er mich dann doch nicht in einzehaft gesteckt das ganze verhalten ist ziemlich fragwürdig daher zu bestrafen als bad cop mein verdacht ist das er und sein kumpel unter einer decke stecken in dem anderen beitrag ist genau der hier auch zu sehen bitte drüber schauen danke
 

Jan Phoenix

Marabunta Grande Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
581
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 162244 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM
Zu der ID 180538 liegt bei den mir vorliegenden Beweisen kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom