Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26376
Players nickname
SnusMIrkoo
Administrators nickname
Luca Mahone
Date
Apr 1, 2022
Time
21:00
Proofs
https://youtu.be/zfyqJobwIm4

SnusMirkoo

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
10
Lieber Biscotti Gustav,

eine direkte Verschiebung in den Archiv-Ordner ist unhöflich,
weil ich aus diesem Grund ein neuen Beitrag erstellen muss.
Solche Forenbeiträge sind ja auch da, um zu Diskutieren und sich miteinander auszutauschen.

Und zu dem vorherigen Beitrag, da hast du mich auch nicht richtig verstanden.
Ich habe am Cop Baiting nicht teilgenommen, wenn man im Clip genau auf die Hupgeräusche + Drifts achtet
( ggf. sie auch in einem Programm bearbeitet, um es einfacher zu identifizieren), erkennt man,
dass ich nicht teilgenommen habe.

Zudem hatte ich ja erwähnt, im Taxi-Funk gesprochen zu haben, dass sie bitte aufhören sollen.
Beim SG hatte ich mich ebenfalls für die Taxifahrer entschuldigt und denen als Tipp gegeben,
einfach das zu ignorieren.

Unter anderem ist das ja auch RP Konform, denn wenn so eine Art "Demo" statt findet, gibt es viele
Zuschauer.

+ DICKES PLUS +
Die Polizei war da, weshalb man nicht einfach vorbei fahren kann übern Bürgersteig.
Da muss man halt als richtiger RP-Spieler warten.


Bitte daher jetzt um eine richtige Erklärung, wie man auf mich kam und ob man mich aus dem Admin-Knast rausholen könne (hab noch 100 min).

Zur Information, dies ist immer noch keine Beschwerde gegen einen Administrator, sondern diser
Beitrag dient zur Zweck der Aufklärung.
Lucas Mahone könnte sich ebenfalls zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen​

Mirko
 

SnusMirkoo

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
10
Und um was hinzu zu fügen:
Mein Interesse, dem Administratorenteam beizutreten, bleib Bestand meiner "GrandRP Karriere".
Da kann ich mir ein so einfaches Vergehen nicht erlauben.

Ich stehe zu diesem Beitrag auch gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Liebe Grüße
Mirko
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Klar sorgt eine "Demo" für RP, was ihr aber nicht vergessen dürft das andere Spieler mehrmals am Tag die Cops vor ihrem HQ baiten und diese davon nicht wirklich angetan sind.
Zudem bei so einer großen Gruppe kann man nicht genau feststellen wer mitmacht und wer nicht.
Fakt ist du standest als Taxifahrer dabei, dann ist klar das du dazu zählst.

All in All dumm gelaufen, nächstes mal einfach vorher eine "Demo" anmelden bei der Regierung.

Ich kann dir aufjedenfall sagen das diese Sanktion keinen Einfluss auf jegliche Admin Bewerbungen deinerseits hat.

Da die ganze Siuation sowie dein Jail schon länger her sind kann ich dir keinen Jail entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom