Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37123
Players nickname
Kay Maybach
Suspect ID
79595
Date of violation
Jul 10, 2024
Time of violation
20:53
Proofs
https://streamable.com/eyc3k2

Kay Maybach

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
36
Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,035
Nur für meine Verständnis, sprechen wir über eine Weste (2k) und Klamotten (5k), also Sachen unter $10.000? Und bei deinem anderen Thread hat jemand sogar was eingelagert und 30 Revo Muni (165*30= also knapp $5.000) genommen? Also $15.000 für zwei unentbannbare Permabans?
 

ole raul

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
232
Nur für meine Verständnis, sprechen wir über eine Weste (2k) und Klamotten (5k), also Sachen unter $10.000? Und bei deinem anderen Thread hat jemand sogar was eingelagert und 30 Revo Muni (165*30= also knapp $5.000) genommen? Also $15.000 für zwei unentbannbare Permabans?
zählt das schon zum warehousen das ist ja alles nix wert hä
 

Kay Maybach

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
36
Nur für meine Verständnis, sprechen wir über eine Weste (2k) und Klamotten (5k), also Sachen unter $10.000? Und bei deinem anderen Thread hat jemand sogar was eingelagert und 30 Revo Muni (165*30= also knapp $5.000) genommen? Also $15.000 für zwei unentbannbare Permabans?
zählt das schon zum warehousen das ist ja alles nix wert hä

Naja, das ist nur einer von mehreren Verstößen von dem Herrn. Neben Multiaccounting, der übergabe von 5mio+ und Scaming ist das hier nix. Allerdingt hat er natürlich geklaut und hat damit die Serverregel gebrochen. Der ist nach einem Log check eh mit allen Accounts perma weg.
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,403
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,403
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Der Clip ist nicht mehr einsehbar.

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom