Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marnetti peters

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
16
Sehr Geehrtes Administratoren Team,
Hiermit bitte ich auf Entbannung, um wieder am Projekt Grand Role Play teilnehmen zu können, und um mein RP fortsetzten zu können.

ID: 73930
Ingamename: Noah Blackwood

Warum wurdest du gebannt?
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
20 Tage. Beweisbild

Wieso sollten wir dich entbanden?
Ich bin ein sehr Aktiver RP Spieler, habe eine eigene Level 4 Familie, und bin auch eigentlich jemand der die Regeln Beachtet und versuche mich an alles zu halten.
Letzte Woche Freitag kam es dazu das ich meinem freund Akio Blackwood (Florian Groß, der ändert oft den Namen) von meinem 2. Account mein Geld gab, da ich auf dem Account nicht mehr spielen wollte, und mich auf meinen Main Account (73930) konzentrieren wollte. Ein wenig später war ich über meinen Main Account wieder Online, und er dachte ich habe ihm das Geld nur ausgeliehen und nicht geschenkt. Er guckte nicht auf den Namen, und gab mir das Geld einfach.

Mir ist das ganze erst aufgefallen als dann am nächsten Morgen der Bann da war. Ich bete hiermit um Vergebung, und möchte ausdrücklich sagen das es mir sehr dolle leid tut, und das ich in Zukunft darauf achte das eine solche Aktion nicht mehr passiert. Auch wenn ich gar nicht wollte das er mir das Geld auf den Main Account gibt tut es mir, und dem freund (Akio Blackwood) sehr leid, und wir wollten keine Regel Brechen. Ich muss schon sagen das Grand mir sehr viel spaß macht, und es mir aktuell sehr fehlt.
Und wie gesagt, normalerweise halte ich mich ja auch an alle regeln des Spieles, und mache gutes RP.
Ich wünsche einen schönen Abend, und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen: Noah Blackwood der Gebannte.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,631
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom