Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

travis7

Player
Player
Joined
Jul 8, 2024
Messages
9
Hallo ich war ganz normal im Einfluss und habe dann einen PC check bekommen sie haben bisschen gesucht nichts gefunden wie auch sonst weil ich nix habe dann sagte johnson baron zu mir er erkennt mich an meiner stimme ? und bannt mich für multicheating ich hab den Namen nicht ganz verstanden für den er mich gehalten hat aber das mann leute bannt bezüglich der stimme ist krass. Ich habe nichts mit cheating oder sonst de2 zutun gehabt bis vor paar tagen.
Ich hatte vor 2 tagen PC check mit Alan Benx und der war da schon negativ (proof: Watch pc check | Streamable)

Also ich finde das extrem korrupt mich nach der Aussage zu bannen ,,Ich erkenne deine Stimme"


Liebe Grüße Travis
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,129
Hallo Travis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,129
Hallo Travis / Yachmar,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Echt guter Versuch mit der Beschwerde hier, aber es ist ganz klar nachzuweisen, dass du genau der Multicheater bist. Das konnte anhand der auf dich zurückzuführenden Accounts / IP´s festgestellt werden. Und wie du auch sicher weißt, hat Baron die Aussage mit dem Erkennen deiner Stimme nicht als Grundlage deiner Sanktion verwendet. Es war einfach nur eine Ergänzung. Spar dir diese Vorwürfe / Lügen in Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom