Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
216
ID: 52906
Ingamename: Martin slomo
Warum wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Erstmal hallo liebes admin team, ich wurde gerade eben für bugabuse (f1 bug) gebannt

Ich möchte mich zu folgendes rechtfertigen,

zum einem wie jeder wissen sollte bestehen momentan 2 zwei große bugs im spiel zum thema wenn man stirbt.

Wenn man bewusslos ist und dann das spiel verlässt, (ob es jzt bewusst ist oder durch kopfschmerzen passiert ist egal) wird man entweder im md gespawnt oder lebt wieder an der stelle wo man gestorben ist.

ich bin nicht mal eine halbe stunde bevor ich gebannt wurde durch die map geglitcht durch kopfschmerzen, clip kann ich euch zeigen, falls das irgendwie meine glaubwürdigkeit steigert das ich kopfschmerzen hatte.

Jeden falls hatte ich schon sorgen das wenn ich bewusstlos bin und dann kopfschmerzen bekomme und dann beispielsweise wieder lebe, das gedacht wird das es extra ist und ich für bugabuse gebannt werde.

Um nochmal die sitution zu schildern: ich habe im ghetto rumgeschossen, bin dann gestorben, hab vielleicht zirka eine minute nach meinem tod kopfschmerzen bekommen, bin wieder ins spiel gejoint und habe gelebt, da zu dem zeitpunkt keiner in meiner nähe war hab ich f1 um zu meinem haus zu kommen und mein auto zu holen.

Ich hoffe sehr das ihr mir glaubt oder man sich zumindest auf eine milderne strafe einigen kann obwohl ich nichts dafür kann, ich möchte beispielsweise nicht appartment, gekauften battelpass, sonstiges verlieren.

MFG Martin slomo
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,989
Hallo Martin,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.
Denn so wie du es beschreibst, sehe ich erstmal noch keinen Bugabuse. Rest wird dann per Beschwerde geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom