Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Loco Squad Gang gang

Player
Player
Einen wunderschönen guten Abend, und zwar bin ich wach geworden und habe gesehen das ich für folgendes gebannt wurde: "Event 1.10" Verstoßes, 30 Tage gebannt.

Ich sehe meinen Fehler voll und ganz ein, ich habe mir an der Purge Night gegen 00:02 uhr mir Sachen aus dem Waffenschrank genommen, da ich ehrlich gesagt vergessen habe das ich das nicht darf. Es war zu meiner Entschuldigung meine erste Purge Night.

Ich würde sie von Herzen drum bitten mir einen früheren Entbannungs-Termin zu geben, ich habe erst vor ein paar Woche mit meinem Besten Freund eine Familie gegründet und durch diesen 30 Tage Bann werden wir alles verlieren... ich bitte um ihr Verständnis

Es war wirklich kein absichtlicher Regelverstoß, ich hoffe das sie gnädig mich mir gegenüber sind.
Mfg Akin Aslan

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, bitte setze dich mit dem Regelwerk auseinander um solchen Sanktionen aus dem weg zu gehen.
Es ist wichtig sich im Vorfeld Gedanken über sein handeln zu machen um sich selbst und allen anderen Spielern ein faires Erlebnis zu bieten.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom