Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

nick24323424

Player
Player
Joined
Feb 28, 2024
Messages
14
Meine ID: 56853

Ingamename: Niklas Dinonugget

Warum wurdest du gebannt? Allgm 6.23(F1)

Wie lang wurdest du gebannt? Für 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? Noch 45 tage

Proof:[1] Альбом (173.1 КБ) — Ниндзя

Liebe DE03 Serverleitung,

Ich wurde am 26.06.2024 Gebannt Für Bugabuse (F1) Phil Von Joe Savage

Situation:

Ich freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten. Ich wurde gebannt, weil ich im Ghetto gestorben bin. Daraufhin wollte ich auf einen anderen Server joinen, und bin versehentlich wieder auf Server DE03 gegangen, da ich automatisches Einloggen aktiviert hatte. Als ich bemerkte, dass ich wieder am Leben war und nicht genau wusste, was zu tun war, da kein Spieler zu sehen war, bin ich in den Schwarzmarkt gegangen. Dort habe ich eine Weile gewartet und bin dann wieder ins Ghetto gegangen, bevor ich nach ein paar Minuten gebannt wurde.



Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe und es anders hätte machen sollen. Ich sollte einen Admin anschreiben oder mich überhaupt nicht bewegen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir für meinen Fehler verzeihen könntet, da Grand RP mir sehr viel Spaß macht. Ich würde gerne wieder spielen oder wie zuvor in einer Gang als Vieze aushelfen, da es mir viel Spaß gemacht hat und ich viele lustige Momente mit der Gang erlebt habe. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Bann aufheben oder verkürzen könntet.

MFG
Niklas
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,631
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom