Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Marie Lumi | 143561

Rejected
Status
Not open for further replies.

ChaosMarie

Player
Player
Joined
Mar 30, 2023
Messages
41
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent,


Informationen

1. Dein Reallife Name: Ewa-Marie
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: chaosmarie
4. Dein Nickname: Marie Lumi
5. Deine ID: 143561

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
  • Unter der Woche: ca. 15:00-22:30 Uhr, je nach Tag sogar schon früher​
  • Am Wochenende: ca. 10:00-02:30 Uhr​

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch meine vielschichtige Erfahrung auf dem Server habe ich mein Wissen über das Regelwerk stetig erweitert und bin mit dem Regelwerk vertraut.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Meine erste offizielle Organisation war die NG unter Leon Shorty. Dort habe ich Rekruten ausgebildet und an vielen staatlichen Events teilgenommen.
Nach 3 Monaten bin ich dann in das FIB unter Harald Sachse, wo ich weitere 3 Monate die Position der HR Leitung innehatte. In dieser Zeit habe ich mich viel mit Gesetzen und auch dem Regelwerk auseinandergesetzt. Nach meiner Beamtenzeit habe ich auch noch ein paar Wochen im Lifeinvader in der Redaktion gearbeitet.
Vor meiner mehrmonatigen Pause im Winter war ich noch ca. einen Monat in diversen Gangs wie Grove und Marabunta unterwegs.
Seit ca. 2,5 Monaten bin ich jetzt in Grove, wo ich mich zum Vize hochgearbeitet habe und diesen Posten seit nun 1,5 Monaten besetze.
Abgesehen von meiner umfangreichen Erfahrung innerhalb von sowohl offiziellen, als auch inoffiziellen Organisationen, war ich auch schon in Inoff Familien unterwegs und habe an Events wie 40er, Famwar und anderen.

Organisationen:
  • NG
  • FIB
  • LI
  • Marabunta
  • Grove

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe schon sehr viel im RP erlebt und fühle mich nun bereit, ein Teil des Admin-Teams zu werden und jetzt als Admin eine moderierende Rolle einzunehmen und mein gesammeltes und zukünftiges Wissen an Spieler weiterzugeben.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, hätte aber kein Problem es zu verkaufen, wenn ich eins hätte.


Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß
Marie 💜
 

Maestro Grace

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
648
Hallo Marie,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
910
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom