Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Freund ohne Grund im Admin Knast wegen Fail Rp. (Ohne Clip)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10759
Players nickname
Jack McBlum
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Apr 2, 2022
Time
21:25
Proofs
.

N1ls168

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
12
2 aus meiner Familie wurden am Anwesen von 2. Personen umgeschossen. Dort viel auch der Name Alois. Diese 2 Umgeschossenen Personen wurden von mir hochgeholt. Ca. 5 Minuten später haben wir die Person welche Geschossen hat am Krankenhaus gefunden und ihn dort erkannt, da noch die gleiche Kleidung anhatte. Wir hatten ihn auch gefragt ob er Alois ist was er anschließend auch mit "Ja" beantwortete. Ich sehe in dieser Situation keinen Grund um ihm Admin Knast zu geben. Außerdem kann uns auch kein Clip vorgelegt werden in welchem man den Fehler sehen kann.
Die ID des Spielers welcher im Admin Knast ist, ist: 6183 und die des Spielers welcher Geschossen hat ist: 831.
Würde mich freuen wenn Sie mir eine Rückmeldung geben könnten. Da ich finde das dort ein Fehler des Admins vorliegt.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Jack,

lasse die Beschwerde bitte von der sanktionierten ID erstellen. Da Beschwerden nur von der betroffenen Person eingereicht werden dürfen. Ebenfalls reicht ein POV mit ein, damit ich die Perspektive aus seiner Sicht beurteilen kann.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom