2 aus meiner Familie wurden am Anwesen von 2. Personen umgeschossen. Dort viel auch der Name Alois. Diese 2 Umgeschossenen Personen wurden von mir hochgeholt. Ca. 5 Minuten später haben wir die Person welche Geschossen hat am Krankenhaus gefunden und ihn dort erkannt, da noch die gleiche Kleidung anhatte. Wir hatten ihn auch gefragt ob er Alois ist was er anschließend auch mit "Ja" beantwortete. Ich sehe in dieser Situation keinen Grund um ihm Admin Knast zu geben. Außerdem kann uns auch kein Clip vorgelegt werden in welchem man den Fehler sehen kann.
Die ID des Spielers welcher im Admin Knast ist, ist: 6183 und die des Spielers welcher Geschossen hat ist: 831.
Würde mich freuen wenn Sie mir eine Rückmeldung geben könnten. Da ich finde das dort ein Fehler des Admins vorliegt.
Die ID des Spielers welcher im Admin Knast ist, ist: 6183 und die des Spielers welcher Geschossen hat ist: 831.
Würde mich freuen wenn Sie mir eine Rückmeldung geben könnten. Da ich finde das dort ein Fehler des Admins vorliegt.