Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52906
Players nickname
martin slomo
Administrators nickname
harvey spencer
Date
Jul 11, 2024
Time
00:00
Proofs
.

zitrusfrucht

Player
Player
Erstmal hallo liebes admin team, ich wurde heute nacht für bugabuse (f1 bug) gebannt

Ich möchte mich zu folgendes rechtfertigen,

zum einem wie jeder wissen sollte bestehen momentan 2 zwei große bugs im spiel zum thema wenn man stirbt.

Wenn man bewusslos ist und dann das spiel verlässt, (ob es jzt bewusst ist oder durch kopfschmerzen passiert ist egal) wird man entweder im md gespawnt oder lebt wieder an der stelle wo man gestorben ist. Eins von den bugs tritt immer auf und es ist nicht mehr wie früher das man wieder bewusstlos an der stelle spawnt wo man gestorben ist

ich bin nicht mal eine halbe stunde bevor ich gebannt wurde durch die map geglitcht durch kopfschmerzen, clip kann ich euch zeigen, falls das irgendwie meine glaubwürdigkeit steigert das ich kopfschmerzen hatte.

Jeden falls hatte ich schon sorgen das wenn ich bewusstlos bin und dann kopfschmerzen bekomme und dann beispielsweise wieder lebe, das gedacht wird das es extra ist und ich für bugabuse gebannt werde.

Um nochmal die sitution zu schildern: ich habe im ghetto rumgeschossen, bin dann gestorben, hab vielleicht zirka eine minute nach meinem tod kopfschmerzen bekommen, bin wieder ins spiel gejoint und habe gelebt, da zu dem zeitpunkt keiner in meiner nähe war und es auch keine rp sitution gegeben hat, hab ich f1 um zu meinem haus zu kommen und mein auto zu holen.

Ich hoffe sehr das ihr mir glaubt oder man sich zumindest auf eine milderne strafe einigen kann obwohl ich nichts dafür kann, ich möchte beispielsweise nicht apartment, gekauften battelpass, sonstiges verlieren.

MFG Martin slomo

Select for moderation

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Martin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich habe mir das dazugehörige Videomaterial angeschaut und muss sagen, dass es sich dabei nicht um Bugabuse handelt.
Du wirst nach einem Reconnect, wie auch immer dieser entstanden ist, durch den bekannten Bug wiederbelebt. Es gab keine laufende RP-Situation, du bist einfach beim Scheppern im Ghetto abgeschossen worden.
Du schaust dich kurz um, um sicherzustellen, dass keiner in der Nähe ist und du keine RP-Situation verlässt die evtl. entstanden sein könnte, als du am Boden lagst und nutzt dann einen Reconnect um schneller zu deinem Haus zu kommen.

Es wurde kein Vorteil erzeugt, du bist aus keiner Situation geflüchtet und hättest nichts "besser" machen können, um diesen Ban zu verhindern.
Die Sanktion wird umgehend aufgehoben und mit dem Administrator wird ein problemorientiertes Gespräch geführt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom