Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Manfred Hammerschmidt 177801

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177801
Players nickname
Manfred Hammerschmidt
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Jul 4, 2024
Time
23.30
Proofs
https://imgur.com/TlExZqm

Trigori1990

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
35
Wie lange bist du noch Gebannt?
9999 Tage wegen AR§6.3 Warehousing Org
Wie lang läuft die Strafe noch?
9998 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam von DE01,

ich spiele mittlerweile seid Fast ein Jahr auf DE01, und bin ein sehr zuverlässiger Spieler, ebenfalls ein Spieler der sich immer versucht hat an die Regeln zu halten. Ich habe die letzten Tage über mein Fehlverhalten nachgedacht und sehe selbstverständlich ein, es war nicht richtig von mir Warehousing zu betreiben, da ich selber irgendwann mitbekommen habe das da irgendwas schief läuft, ich hätte von Anfang die Sachen wieder Zurückgeben sollen und entschuldige mich für mein Fehlverhalten und möchte gerne eine 2. Chance von Ihnen bekommen, da ich das Roleplay echt vermisse und wieder in den Staat einreisen möchte und mit meinen Freunden/Kollegen noch mehr Erfahrungen sammeln möchte stelle ich diesen Antrag, ich entschuldige mich nochmals für mein Verhalten was nicht in Ordnung war, ebenfalls werde ich strengstens darauf achten das dies nicht erneuert vorkommt.

Ich danke Ihnen im Voraus schon mal für das durchlesen und hoffe, dass ich Sie mit diesem Antrag überzeugen konnte.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom