Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30594
Players nickname
Canoo Safarii
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jul 8, 2024
Time
00.00
Proofs
Sieht man in log

C.....

❤️‍☀️‍💚
Player
Joined
Jan 31, 2023
Messages
132
Hallo Liebe Admins,
ich wurde am 08.07.24 Blacklist grund Acc Hacking. Ich war im Urlaub und habe Screenshots bekommen, dass ich gebannt wurde. Da ich nichts gemacht habe, verstehe ich das nicht. Laut Loui habe ich Accounts gehackt, aber das habe ich nie gemacht. Ich habe mal Accountsharing gemacht, aber das ist 2 Jahre her. Das war mit meinem Cousin Bakr Isso 25225, aber wie gesagt, das ist 2 Jahre her (sieht man in den Logs). Das gebe ich zu, aber die anderen Accounts kann ich mir echt nicht erklären. Sowas würde ich nie machen. Ich denke, die meisten kennen mich auch. Ich habe immer fair gespielt, hatte meine eigene Inoff-Familie und habe immer versucht, mich an die Regeln zu halten. Daher bitte ich um eine Entbannung und das mit dem Accountsharing tut mir echt leid. Wie gesagt, das ist 2 Jahre her. Ich habe gerade erst mit DE04 angefangen und wusste nicht genau, was ich mache und weiß auch nicht mehr warum wir das gemacht haben.

Discord-Entsperrung,
Ich verstehe nicht, warum ich von Grand Discord gebannt bin, ich habe nur geschrieben, dass ich in blacklisted bin und sonst nichts, ich spiele nicht nur DE04, also bitte ich dich, meine Bann auf Grand DC zu entbannen, und Loui, warum blockierst du mich, ich habe nichts Schlimmes geschrieben, ich habe nur gefragt, warum ich gesperrt wurde und wollte nur den Grund wissen, damit ich eine entbannungs Antrag schreiben kann


Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mir ein Chance geben auf DE04 zu spielen


Prove: Discord geblockt, Grand discord bann


Liebe Grüße
Canoo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom