Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59132
Players nickname
Antoonio Shakur
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Jul 11, 2024
Time
12:04 ?
Proofs
https://imgur.com/a/1nntBPd

Antonio Artgerecht

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
188
Guten Tag wertes Adminteam,

um das schonmal vorweg zu greifen… ich vermute mal das die Beschwerde abgelehnt wird, jedoch würde ich mich freuen, wenn sie zumindest ernsthaft Reviewed wird.

Ich habe heute einen Warn von Chris Cruz für „CL“ bekommen, da ich durch eine „Connection Lost“ Fehlermeldung das Spiel verlassen musste und es nicht geschafft habe mich innerhalb der 5 min. wieder zu melden. Die Sanktion ist so natürlich von Chris Position aus das einzig logische und er hat nur seinen Job gemacht.

Es ist jedoch für mich nicht so ganz nachvollziehbar, warum die RP Situation nicht einfach fortgesetzt werden konnte wie es so häufig der Fall ist (Ich habe es als FIBler selbst erlebt) da ich keine 30 sec. im Spiel war und die Sanktion bekommen habe.
Alleine das starten des Spiels ohne Vorkommnisse und mit automatischer Verifizierung dauert bei mir 2:11 Minuten.
Bis mir bei einem „Connection Lost“ angezeigt wird, dass der Server nicht mehr verfügbar ist dauert es 1:24 Minuten (Clips kann ich zukommen lassen).
Das Problem ist jedoch, dass ich heute Morgen einige Probleme mit den Grand Servern hatte. Dazu zählen bestimmt 3 Vorfälle von „Connection Lost“ und häufige Fehlermeldungen beim Starten. Das gleiche Problem hatte ich beim Wiederkommen nach dem Vorfall am Vagos HQ. Ich verstehe, dass es nicht möglich ist jedem einen Wiedereintritt in die RP Situation anzubieten, wenn sie z.B. 30 min. weg waren, jedoch handelt es sich hier um 8 statt 5 Minuten aufgrund von Serverproblemen, die ich so vorher noch nicht erlebt habe.

Abgesehen von den Umständen macht es keinen Sinn, CL zu machen. Ich Sitze 3h im A-Jail statt eine im normalen. Abgesehen davon, hindert mich der Warn an dem Gang RP das ich seit einiger Zeit sehr aktiv bei Vagos betreibe. Eine Akte vom FIB oder ein Verlust von einem Revo und ein bisschen Munition (?) macht in keiner Weise den Verlust meiner Position bei den Vagos wett.

Alles in allem finde ich es schade, dass ein Warn das einzige Mittel war mit der Situation umzugehen anstatt mir die Möglichkeit zu geben mich in der Situation wieder zu finden.

Ich bedanke mich zumindest für das aufmerksame durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Antoonio Shakur :)
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,989
Hallo Antonio,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Schätzungsweise gibt es bei 2-3 von 100 Fällen echte Probleme mit schwacher Hardware oder Server-Problemen. Würden wir das berücksichtigen und dementsprechend die Zeit erhöhen die man als Spieler bekommt um sich zu melden, wäre das komplett kontraproduktiv.
Sollte es wirklich so sein, dass es dir nicht früher möglich war ein Ticket zu erstellen, tut mir das Leid aber wir können dich deswegen nicht auf Verdacht anders behandeln als jeden anderen der sich zu spät meldet.

Hättest du einen Clip beigefügt, der das zeigt was du beschreibst, wäre was machbar gewesen. So ist die Sanktion korrekt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom