Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian_Junior

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
251
ID: 51060
Ingamename: Maximilian Junior
Warum wurdest du gebannt? Blacklist (Impersonating administration)
Wann wurdest du gebannt? 01.06.2024
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wieso sollten wir dich Entbannen? Über 2 Jahren war ich teil vom Grand Rp De02 Projekt. Und Ja, ich hatte meine höhen und tiefen. Auch in den 2 Jahren habe ich mir das ein oder andere zu schulden kommen lassen. Und der Grund, weshalb ich letztendlich gebannt wurde, war dann letztendlich der Höhepunkt.

-> Ich möchte an der Stelle anmerken und sagen, was ich tat verstößt gegen das fair play auf dem Server und macht so den Spielspaß für andere Mitspieler kaputt.

Doch zuletzt habe ich immer versucht das RP auf den Server aufrecht zu erhalten und mich an die Regeln des Servers halte. Und bis auf einen kleinen Ausrutscher zu letzt hat das über ein halbes Jahr sehr gut funktioniert. Ich war täglich mehrere Stunden am tag auf dem Server und habe versucht das Rp nur so abwechslungsreich wie möglich zu gestallten. So wohl für andere Spieler als auch für mich. Meine Devise war es mit Kreativität an die Sache heran zu gehen und mir stetig neue Sachen auszudenken. Dies war auch der Grund, warum ich mich als Leader der MG 13 zu bewerben.

Ich bitte um eine zweite Chance und die Möglichkeit in Zukunft wieder Teil des Projektes sein zu dürfen und wieder Einfluss auf die RP Handlung nehmen zu können. Doch diesmal auf Ehrliche Art und Weise. Ich verspreche in Zukunft fair zuspielen und den anderen Spielern die Möglichkeit geben fair auf mein Rp einzugehen.

-> An Johnson: Was ich tat, viel vor allem negativ auf dich zurück. Dafür möchte ich mich explizit bei dir entschuldigen. Denn deinen Namen als Email zu missbrauchen um mir selber einen Vorteil zu verschaffen ist nicht nur Mega uncool sondern auch einfach nur Scheiße. Und Warum das ganze? Richtig, weil ich einfach gewinnen wollte. Du hast recht, diese Einstellung hat auf dem Server nichts zu suchen. So tun als würde man wie Gott sein ist eine Einstellung, die vor allem menschlich einfach nur daneben ist. Ich bitte deswegen an der Stelle um Vergebung und gelobe Besserung für die Zukunft. Deswegen nochmal: Es tut mir Leid, was ich getan habe. Ich hoffe, du gibst mir eine zweite Chance. Eine Chance, die ich nutzen und wertschätzen werde.

LG Maxi
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,989
Hallo Maximilian,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Blacklist bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom