Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116712
Players nickname
Udo Spenza
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Jul 11, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/bann-f-r-allg-6-3-116712-LxSAzm8?third_party=1

JordanFFM

Player
Player
Joined
Nov 3, 2023
Messages
23
Liebes Admin-Team,
insbesondere lieber Chelo,

ich kam vorgestern nach einem halben Jahr mit voller Vorfreude auf Grand zurück und musste gerade eben feststellen, dass ich von Dir für Allg. 6.3. gebannt wurde.

So wahr ich hier sitze und diesen Text schreibe, habe ich keine Ahnung, wo ich gewarehoust haben sollte. Das Familienlager, habe ich nicht benutzt. In einer Organisation bin ich auch nicht.

Das einzig logische was mir einfallen würde ist, dass ich eine Weste vom Lifeinvader an einen Mitarbeiter vom Lifeinvader gegeben habe (so zumindest war meine Vermutung), da ich nicht mehr in deren Organisation bin (logischerweise nach über 6 Monaten Inaktivität) und dass dies der Grund für den Bann ist. Dies hatte allerdings keinen bösen Hintergedanken, denn ich wollte sie lediglich zurückgeben und habe hierfür keinen Cent entgegengenommen!

Ich hoffe inständig auf eine Entbannung und dass ich wieder ein Teil von Grand sein und bleiben darf.

Solltet ihr euch aus triftigen Gründen dagegen entscheiden, mich nicht mehr am Spiel teilhaben zu lassen, so würde ich mich über eine kleine Aufklärung/Begründung wo das Warehousing gewesen sein soll, immerhin freuen.

Vielen Dank für eure Mühen!

LG Udo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom