Hallo Ole,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58481 sanktioniert.
Regelverstoß:
Deathmatch (DM) | RolePlay-Regel
§1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Begründung:
In deinem Clip ist zu erkennen, dass der Spieler mit der oben genannten ID dich ohne mir ersichtlichen RP-Hintergrund erschossen hat.
Wie du darauf kommst, dass der andere Spieler daran teilgenommen hat bei dir ist mir nach wie vor ein Rätsel.
Desweiteren werde ich auch dich und den Spieler mit der ID: 71964 für folgenden Regelwerkverstoß sanktionieren:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel
§1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Begründung:
Aufgrund deiner Aussage: "Das geht nach oben." Dies ist eine Anspielung darauf, dass der Regelverstoß im Forum hochgeladen wird und hat nichts mit RP zu tun.
Die Aussage von 71964: RDM RDM geil geil, RDM du ****. Hier hört man auch eine klare Anspielung aufs Regelwerk.
Kleiner Hinweis meinerseits: Das war ihr im Discord macht ist übrigens Metagaming, wie du selber schon wunderbar erkannt hast. Hättest du dieses nicht betrieben, wärst du nun nicht in der Situation. Einfach mal im Hinterkopf behalten.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß Hupe.