Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cuba Champion

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

ID
: 64073
Ingamename: Cuba Jugovic
Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9859
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo,
ich weiß nicht wo ich anfangen soll, rund vor 2 Jahren ist es her wo ich auf diesen Server gekommen bin.
In dieser Zeit habe ich viel im IC-Leben dazu gelernt sowohl als auch im OOC-Leben.
Mein leben begann bei den Hardyboyz zur damaligen Führung der Media-Pantern.
Ich habe mich laut den Fam-Leadern gut gemacht und bin nach paar Wochen aufgestiegen zum Vize.
Nach viel Spiel Erfahrung bin ich zu Grove gegangen zur damaligen Führung Ronny Lazo.
nach knapp 2-3 Monaten war ich auch in der Leaderschaft auch unter Ronny Lazo, Frank Lazo, Tom Gradi und Toby Delgado.
Nach knapp 10-12 Monaten habe ich mich entschieden die Seiten zuwachsen und Bin zur Staate (FIB) gegangen.
ich war in im FIB unter Walter Rohrfrei, Ronny Hastings und meiner IC-Mutter Ellie Moretti.
auch im FIB war ich Leitungsebene.

Kommen wir zur Familie ich war außer meine Anfangszeiten nur in einer Familie namens RADW.
Unter Leitung Von Pierre Barrault.
Meine Familien Laufzeit in RADW war mindestens auch 10 Monate.

Ich habe in Dieser langen zeit wo ich nicht auf Grand war habe ich sehr viel nachgedacht und hab mich wieder was die Regeln Angeht aufgefrischt ich hab wieder richtig lust bekommen auf einen Neustart.
Ich habe auch aus meinen Fehlern gelernt und würde sowas nicht mehr tun !

Ich vermisse die alten Zeiten.

Ich hoffe auf eine Zweite Chance und hoffe ihr vergebt mir

LG Cuba Jugovic

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Cuba,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dir vor zwei Tagen einen weiteren Account erstellt und auf diesem einen PC-Check verweigert... Dementsprechend hast du dir deine "zweite Chance" sozusagen selbst einfach gegeben und sie verschwendet.
Eine weitere wirst du nicht bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom