Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Dein Reallife Name: Matthias

Dein Alter: 16

Wie lange spielst du schon auf Grand:
seit Dezember.2021(DE01) | seit release (DE04)

Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: ca. 5 Std | Am Wochenende: mindestens 10 Std

Ihr Discord Name: Flopy#6259

Dein Nickname/Ingame: Marx Levy

Deine ID: DE4: 1087 | DE01: 58250

Dein IC-Level: DE04: Level 15 | DE01: Level 14



1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Da ich schon seit Monaten auf Grand RP spiele und auch schon alles ausgelebt habe. Ich will die Probleme die mir dabei begegnet sind ( Fail RP, RDM, VDM...) helfen zu mimimieren und laut Regelwerk, und dagegen vorzugehen!


2. Was sind Ihre Stärken?

- Teamplayer
- Respektvoll
- Kritikfähig
- Höflich
- Zielsträbig
- Hartnäckigkeit



3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Wenn ich oftmals etwas nicht verstanden habe, hacke ich solang nach bis ich es verstanden habe.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, da ich zum jetzigen Standpunkt bereits alles ausprobiert habe was ich auf Grand RP machen wollte, sei es versucht haben ein Unternehmen zu leiten, eine Familie zu leiten oder ein Angestellter zu sein. Deswegen wäre ich dazu bereit mein RP-Leben für einen Administrator posten aufzugeben.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich sowieso kein Unternehmen mehr habe und nun euch gerne helfen würde, sollte das kein Problem sein!



Mit freundlichen Grüßen

Matthias
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Matthias,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in 2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom