Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Serveradministrator | Alexander Markovic | 14334

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alexander Moon

Player
Player
Joined
Mar 19, 2023
Messages
109

Informationen

1. Dein Reallife Name: Timur
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: timur0111
4. Dein Nickname: Alexander Markovic
5. Deine ID: 14334

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Ich bin meist abends oder nachmittags online an Wochenenden oder freien Tagen, gegebenenfalls natürlich auch gerne etwas länger.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich einmal bereits Administrator war bin ich dem Regelwerk sehr vertraut und kenne mich gut mit diesem aus. Deswegen würde ich mein Regelwerk-Wissen schon ganz gut einschätzen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In den offiziellen Organisationen habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich war, soweit ich mich erinnern kann, bereits in fast jeder Organisation und konnte somit genügend Erfahrung in diesem Bereich sammeln. Ich war auch bereits in einigen inoffizielen Organisationen und konnte dort auch bei den jeweiligen Events etc. reichliche Erfahrung sammeln.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit meine Rp-Leben zu verlassen um dem Team wieder beizutreten

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich, aber da ich kein Unternehmen besitze, sollte das kein Problem sein.

Ich bedanke mich fürs durchlesen
 

Maestro Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
692
Hallo Alexander,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
984
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
-
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
984
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom