Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Machmudi

Player
Player
Joined
Jul 11, 2024
Messages
1
OOC Informationen
Vorname: Jannik
Alter: 16
Discord-Tag: rize7185
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich finde die Klamotten besser.
Mir ist aufgefallen, dass Frauen oft belästigt werden und ich will den Frauen im RP zeigen dass man sich dagegen wehren kann.
Ich will das RolePlay aus einer anderen Sicht betrachten.


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Machmudi Koschy
Wunschname: Lena Koschy
Reisepass Nummer (ID): 90524
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie: Gorilla Army
Aktuelle Organisation: Vagos

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Sehr geehrte Regierung des Staats Los Santos,
Hiermit gewähre ich Ihnen und allen Bürgern des Staates Einblick in mein Leben.
Machmudi Koschy wurde in einem der rauesten Viertel von Los Santos geboren, einem Ort, der von Gewalt, Drogen und Bandenkriegen geprägt war. Schon früh lernte sie, dass die einzige Möglichkeit zu überleben, darin bestand, sich einer der mächtigen Gangs anzuschließen. Für Machmudi war das zunächst die Ballas. Bei den Ballas fand Lena schnell Anerkennung und Schutz. Sie begann als Laufbursche und stieg nach und nach in den Reihen auf. Doch mit jedem Rang, den sie erklomm, fühlte sie sich mehr und mehr entfremdet. Die brutalen Methoden und der ständige Kampf um Gangviertel zogen Machmudi in eine Situation aus Gewalt und Selbstzweifeln.

Machmudi fühlte sich schon immer anders. Im Verborgenen begann sie, sich mit ihrer Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen. Die Ballas, waren jedoch nicht bereit jemanden mit einen unnatürlichen Geschlecht zu akzeptieren, jemanden. In den Augen der Ballas wäre Schwäche tödlich, und so musste Machmudi ihre wahre Identität verstecken. Doch diese Verleugnung bedrückte sie und führte zu einem tiefen inneren Konflikt. Eines Tages, während eines Streits um ein kleines Gangviertel, traf Lena auf die Vagos. In dieser Begegnung bemerkte sie den Unterschied zu den Ballas. Die Vagos hatten ihre eigenen Regeln und eine andere Art, Dinge zu regeln. Obwohl sie Rivalen waren, schien es Machmudi, als ob sie eine gewisse Freiheit besaßen, die den Ballas fehlte.

Machmudi traf eine lebensverändernde Entscheidung. Sie wollte nicht länger in einer Umgebung leben, die sie zwang, ihre Identität zu verstecken. Mit Mut und Entschlossenheit verließ sie die Ballas und wandte sich an die Vagos. Dort fand sie eine neue Familie und die Akzeptanz, nach der sie sich so lange gesehnt hatte. Bei den Vagos konnte Machmudi endlich anfangen, sich selbst zu akzeptieren. Die Vagos, respektierten ihre Entscheidung. Lena fand nicht nur ihren Platz in der Gang, sondern auch in ihrem eigenen Leben. Sie stieg schnell auf und wurde ein respektiertes Mitglied der Vagos, das sowohl Loyalität als auch Stärke verkörperte. Das einzige was Machmudi, welcher jetzt Lena genannt wurde noch in ihren glücklich Leben braucht, ist ihr Körper als Frau, um somit ihre Geschlechtsidentität vollkommen aus zu leben.


Aktuelle Situation
Aktuell bin ich Rang 5 (Rekruter) bei den Vagos. Außerdem habe ich noch genügend Geld und ein Auto, und habe viele Freunde bei den Vagos die hinter mir stehen. Einen zukünftigen Mann habe ich ebenfalls gefunden.
 

Adam Novak

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 17, 2022
Messages
979
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom