Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed S-R §1.1 Androhungen an Admins | Luca Coda

Status
Not open for further replies.
Your ID
71409
Players nickname
Luca_Coda
Administrators nickname
Sarp_Gerber
Date
Jul 11, 2024
Time
0:00
Proofs
/

Luca_Coda

Player
Player
Joined
Jun 8, 2024
Messages
24
Für wie lange wurdest du gebannt?: Ich wurde für 60 Tage gebannt.
Wie lange gilt deine Strafe noch?: Die Strafe ist noch 59 Tage gültig.
Wieso sollten wir dich Endbannen?
Sehr geehrtes Administratoren Team,
Ich verfasse diesen Antrag zur Endbannung, da es sich hierbei um ein Missverständnis handelt. Es würde mich sehr freuen, wenn sie mich Endbannen, da ich weiterhin mit meinen Freunden Spaß an diesem Spiel haben möchte. Des Weiteren möchte ich meinen Teil dazu beitragen und das Roleplay weiterhin fördern. Dazu zählen der Aufbau einer neu gegründeten Familie mit meinen Freunden und das Einbringen in Jobs bei Orgas. Ich versichere Ihnen, mich nach meiner Endbannung respektvoll zu verhalten und den Administratoren mit anstand gegenüber zu treten.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,938
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,938
Hallo,

ich habe mich mit dem Administrator über deine Sanktion unterhalten und mir alles angeschaut. So ein Verhalten, welches du dem Administrator entgegengebracht hast, dulden wir nicht.

Der Administrator hat sich dazu entschieden, deine Sanktion aus Kulanz auf 7 Tage zu verkürzen und dir eine zweite Chance gewährt.
Solltest du erneut negativ auffallen, nehmen wir uns das Recht, dich ggf. höher zu sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom