Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24449
Players nickname
Loco Classic
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 7, 2024
Time
15:40
Proofs
https://ibb.co/pzy0fVK

Martin187

Player
Player
Mein Loco Classic (24449) Acc wurde aus dem gleichen Grund gesperrt wie mein Loco Classic (38000) auf de02 und mein de02 Acc wurde bereits entsperrt. Ich respektiere Ihre Entscheidung, aber ich hoffe, sie können mich entsperren, weil ich dieses Projekt liebe, ich habe Mehr als 1300 Euro in dieses Projekt gepaid und ich unterstütze es, weil es so viel Spaß macht, es zu spielen. Ich hoffe, ihr könnt auch mein De01-Acc entsperren und ich würde gerne wieder den besten GTA-RP-Server spielen. Der Grund für meinen Bann ist „Account-Sharing (1.1/9999 Tage)“. Das könnte daran liegen, dass ich mehrere Male bei einem Freund übernachtet habe und mich von dort aus mit meinem Ingame-Konto in dessen Social-Club-Konto eingeloggt habe, um dort selbst GTA zu spielen. Ich ging damals davon aus, dass dieses Verhalten legitim war, was sich als falsch herausstellte. Dafür entschuldige ich mich in jeder Form für mein Fehlverhalten! Jetzt hoffe ich auf eine zweite Chance, da mir das Netzwerk sehr wichtig ist, ich auch viel Geld in dieses Spiel gesteckt habe und mindestens 8 Stunden am Tag gespielt habe. Ich hoffe auf eine zweite Chance von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen Loco Classic

Status
Not open for further replies.
Top Bottom