Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Jul 11, 2024
Time
16:03
Proofs
https://youtu.be/jbon0l1zHEo

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Moin meine lieben, angeblich habe ich eine N-Bombe gedroppt!? Im Clip ganz klar zu hören wie ich sage "So Kollegas"

"So Kollegas" 00:32

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Moin meine lieben, angeblich habe ich eine N-Bombe gedroppt!? Im Clip ganz klar zu hören wie ich sage "So Kollegas"

"So Kollegas" 00:32
Kurzer Tipp an das Admin Team... Macht mal die Stelle auf Geschwindigkeit 0.5 dann hört man das ich ganz klar " So Kollegas " sage..

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Wieso sollte ich auch in so einer Situation das N Wort sagen ergibt ja nicht mal sinn ich bin nur über eine Wand geklettert

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Fehler war dem Admin bereits aufgefallen aber für eine Korrektur war es da schon zu spät.
Die Sanktion wird entfernt.

PS: Ich verstehe, dass man sauer ist und ungeduldig wenn einem sowas passiert. Aber wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Das du deinen Stress den du damit hattest dann auf die halbe Serverleitung per Discord-DM überträgst, weil du zu wenig Geduld hast, ist uncool. Das hier ist ein Hobby für uns alle und auch wenn ich versuche Adminbeschwerden möglichst zeitnah zu bearbeiten, ist das halt nicht immer möglich.
Sorry für die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom