Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zweitpartei die eine "Aufwandsendschädigung" verlangt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15457
Players nickname
Abinash Bahadur
Suspect ID
25284, 10025
Date of violation
Apr 2, 2022
Time of violation
22-22.40
Proofs
https://streamable.com/mvwmlx

Abinash Bahadur

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
nach mehreren Beleidigungen und unnötigen Kommentaren vor und nach Raids, haben wir uns heute dazu entschlossen bei den "Diebe im Gesetz" Panele zu klauen. Wir haben versucht das alles möglichst stressfrei zu machen. Es wurde von unserer Seite keiner beleidigt oder unnötig provoziert. Als wir die Solarpanele eingesackt haben und grade weg fahren wollten wurden wir von 2 Membern der "Diebe im Gesetz" angeschossen. Wir erwiderten das Feuer. Einige weitere Mitglieder der Diebe sind in der Zwischenzeit zu ihren Nachbarn den "Brotherhood of Manor" gegangen und haben diese als Drittpartei hinzugezogen. Diese haben ohne einen Call oder ähnliches mit geschossen! Ihren Leader? Habe ich Persönlich im Garten umgebracht als ich ihn Funken hörte dass seine Leute ( von Brotherhood of Manor) uns Weißen also "Die Templer" erschiessen sollen.
Im zweiten Clip sieht man dann wie "Brotherhood of Manor" von uns eine Aufwandsentschädigung möchte. Der Gute Herr der da spricht, brüstet sich immer gerne mit seinen vielen Bündnispartnern.
Im Anschluss schoss mich die ID 10025 erst random an, weil ihr mein Tonfall offenbar nicht gefallen hat. Und forderte mich auf nicht mehr so Frech zu sein. Ich unterlies meinen unterschwelligen Tonfall und wurde am Schluss dennoch erschossen.

Zum schluss ein paar fragen meinerseits. Zum ersten: Drittparteien sind immer noch Verboten wenn sie dazu Gerufen werden oder nicht? Des weiteren wäre das mit dem Schutzgeld Interessant. Gibt es dafür ein cap? Ich dachte gehört zu haben 500k max? Und als letztes ist es ja nicht mal Schutzgeld dass die ID 25284 von uns möchte sondern eine "Aufwandsentschädigung" Wie sollen wir damit jetzt umgehen? Sind aufwandsentschädigungen erlaubt? Wenn ja wo ist diese einzuordnen? Wenn nicht, ist überhaupt eine Schutzgeld Vorderung einer Drittpartei erlaubt?

Der eingebettete Clip ist als wir die Panele klauuten, dieser hier ist von der Forderung der Drittpartei

Freundliche Grüße
Abinash Bahadur

Stanislav Witschekowski

Player
Player
Ich habe es dir versucht ic zu erklären wir wohnen fast daneben ich bin da durch zufall durchgefahren.... ich bin da direkt von eueren Leuten beschossen worden ohne das ich eine waffe gezogen hatte... habe einen meetingpoint gestzet und meine Leute sind gekommen..... Ich unterscheide mich auch deutlich optisch von den anderen. Die Forderung basiert nur darauf das ihr uns direkt beschossen habt.... Wenn ihr als Inofizielle Famile direkt anfangt im forum Wirbel zu machen weil euch eine Forderung nicht passt anstatt ic mal etwas zu versuchen und wenigstens ein wenig Pommes zu versuchen tut es mir leid.... Meine Meinung

Miguel Akhi

Player
Player
"Ich unterlies meinen unterschwelligen Tonfall und wurde am Schluss dennoch erschossen." Dieses unterschwellige Lachen habe ich jetzt nicht so als unterlassen wahrgenommen, weil es schon sehr Ironisch klang. Wie auf euren Clips zusehen ist, wurde auf unseren OG geschossen. Egal in welchem Cartel oder Familie, das wird nicht einfach vergessen und so getan als wäre es nie passiert. Also haben wir probiert etwas RP zu machen und bei euch anzutanzen mit der Familie. Daraufhin probiert der Gegenüber die Oberhand zu behalten obwohl da 40 Mann vor ihm stehen und alle bewaffnet. Zudem wird am Ende provokant nochmal gefragt wo denn der Call sei, was wieder Richtung "Alles im Forum klären" geht. Vielleicht sieht man in meinem Clip etwas besser unsere Sicht.

Herbyson Son

Player
Player
Mag ja schön und gut sein, dass du das Gespräch noch ein zweites Mal hier aus deiner Sicht zeigst.

Viel interessanter wäre es gewesen, wenn du die Fahrt gezeigt hättest und du komplett "zufällig" beschossen wurdest.

Und wenn nur du als erstes dagewesen ist, wie kann es dann sein, dass ID 25284 bei den Dieben im Gesetz am Anfang noch funkt. "Tötet die weißen das sind die Templer!" und dann bei dem Gespräch bei uns am Anwesen auch dabei ist. Schon irgendwie komisch. Sollte jetzt von dir der Einwand kommen "der gehört nicht zu uns". Du meintest am Anfang des Gesprächs, dass keine weitere Familie hier ist. Schon komisch wenn du die ganze Zeit behauptest DU wärst da Zufällig durchgefahren. Wie wäre es, wenn ihr uns das mal zeigen, würdet anstatt das gleiche Gespräch noch einmal....

Herbyson Son

Player
Player
"Ich unterlies meinen unterschwelligen Tonfall und wurde am Schluss dennoch erschossen." Dieses unterschwellige Lachen habe ich jetzt nicht so als unterlassen wahrgenommen, weil es schon sehr Ironisch klang. Wie auf euren Clips zusehen ist, wurde auf unseren OG geschossen. Egal in welchem Cartel oder Familie, das wird nicht einfach vergessen und so getan als wäre es nie passiert. Also haben wir probiert etwas RP zu machen und bei euch anzutanzen mit der Familie. Daraufhin probiert der Gegenüber die Oberhand zu behalten obwohl da 40 Mann vor ihm stehen und alle bewaffnet. Zudem wird am Ende provokant nochmal gefragt wo denn der Call sei, was wieder Richtung "Alles im Forum klären" geht. Vielleicht sieht man in meinem Clip etwas besser unsere Sicht."

Nun zu dir:
Wir haben versucht etwas RP zu machen bzgl. einer Situation, die als Kollateralschaden läuft, weil der OG "Zufällig" vorbeigefahren ist, und dann noch einer von euch auf dem Anwesen von "Diebe im Gesetz" spazieren geht und Lustig zu funken. Komischerweise kommen dann sogar Leute von Vagos und versuchen uns auf der Straße zu rammen etc. aber gut davon mal abgesehen...
Wenn dein bisschen RP machen nur aus Forderungen besteht, in dem nur die Wahl zwischen Ja und Nein besteht dann mal Hut ab!
Man hätte das auch ohne Waffen und schießen klären können. Dann hättest du ein bisschen "RP" gemacht.

Charly Perez

Unoff Curator
Player
Hallo Abinash,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen in erster Linie abzulehnen.
Grund:
  • Das was ihr da veranstaltet habt, hätte man auch einfach im RP ausspielen können. Was da am Ende von euch verlangt wird klärt ihr auch bitte IC.
  • Zu dem Thema "Ich unterlies meinen unterschwelligen Tonfall ..."; Das hört sich für mich nicht so an. Die Fams haben nicht unerwartet reagiert.
  • Es wird trotzdem ein Gespräch unsererseits mit den Familien gesucht.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom