Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
181517
Players nickname
Amar Shakur
Suspect ID
110143
Date of violation
Jul 11, 2024
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/0qTwvRmZspE?si=w7b4ku985cO8ixab

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
198
Videomaterial:




Beschwerdegrund:gz1.1





Was ist passiert?:War im Sg mit dem Auto der Herr Motorblockt mich und knallt auf mich zu bestrafen mit gz1.1 da ich nicht einmal mal geschossen habe oder sonst was lg bitte drüber schauen
 

Donquixote Hanns

Bankai Oberhaupt
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
258
Videomaterial:




Beschwerdegrund:gz1.1





Was ist passiert?:War im Sg mit dem Auto der Herr Motorblockt mich und knallt auf mich zu bestrafen mit gz1.1 da ich nicht einmal mal geschossen habe oder sonst was lg bitte drüber schauen
du betritts eine sperrzone bre und gebe dir motorblocker wie soll ich dich den tazern wenn du weg frährst ich kille dich und nehme dich fest weil du eine sperrzone betretest ka warum du direkt so sauer bist
 

Donquixote Hanns

Bankai Oberhaupt
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
258
Videomaterial:




Beschwerdegrund:gz1.1





Was ist passiert?:War im Sg mit dem Auto der Herr Motorblockt mich und knallt auf mich zu bestrafen mit gz1.1 da ich nicht einmal mal geschossen habe oder sonst was lg bitte drüber schauen
und mich zu vdm hat auch kein sinn bre
 

Donquixote Hanns

Bankai Oberhaupt
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
258
Videomaterial:




Beschwerdegrund:gz1.1





Was ist passiert?:War im Sg mit dem Auto der Herr Motorblockt mich und knallt auf mich zu bestrafen mit gz1.1 da ich nicht einmal mal geschossen habe oder sonst was lg bitte drüber schauen
und dich auser gefcht zu setzten und dann festzu nehmen ist kein regelbruch und eine gz ist da nicht hättest mich auch abknallen können
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
198
du betritts eine sperrzone bre und gebe dir motorblocker wie soll ich dich den tazern wenn du weg frährst ich kille dich und nehme dich fest weil du eine sperrzone betretest ka warum du direkt so sauer bist
Das schießen in gz ist nicht erlaubt und angefahren hab ich dich ja um mit dir zu sprechen da war leider kein platz das ich dich angefahren hab war keine absicht sonst hätte ich dich mehrmals umgefahren das ganze muss verhältnismäßig sein was es nicht war
 
Last edited:

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
198
du betritts eine sperrzone bre und gebe dir motorblocker wie soll ich dich den tazern wenn du weg frährst ich kille dich und nehme dich fest weil du eine sperrzone betretest ka warum du direkt so sauer bist
hättest 3 stopanforderungen senden müssen was du nicht hast und dann scharf auf mich zu knallen ist einfach dumm weil du musst mir eine chance lassen zuflüchten da ich nicht geschossen habe und auch nicht den anschein gemacht habe bist selbst schuld
 

MathewShakur

Player
Player
Joined
Nov 8, 2023
Messages
198
Der Beamte schießt unverhältnismäßig auf dich, und erhält dafür einen Warn für Badcop da der andere officer dafür auch bad cop bekommen hat müsste der hier auch bad cop bekommen lg und danke
 

Donquixote Hanns

Bankai Oberhaupt
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
258
Das schießen in gz ist nicht erlaubt und angefahren hab ich dich ja um mit dir zu sprechen da war leider kein platz das ich dich angefahren hab war keine absicht sonst hätte ich dich mehrmals umgefahren das ganze muss verhältnismäßig sein was es nicht war
umgefahren hast mich trotzdem
 

Donquixote Hanns

Bankai Oberhaupt
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
258

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
966
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 181517 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Copbaiting

ID 110143 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: GZ 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom