Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
153729
Players nickname
Shadow Kaneki
Administrators nickname
Robert Bohne
Date
Jul 11, 2024
Time
23:50
Proofs
https://youtu.be/QO3FtYCZgwY https://youtu.be/W5fQK8_itBQ

Shadow Kanekii

Player
Player
Joined
May 24, 2023
Messages
108
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Robert Bohne 30169 ein.​

Meiner Meinung nach ist die Sanktion ungerechtfertigt! Der 1. Punkt ist das ich keine andere Wahl hatte als über den Zaun zu klettern und ich den TV sonst nicht von dort weg bekommen hätte.
2. Punkt ist das jeder in dieser Situation kein Problem damit hatte. und 3. Punkt ist das du mich einfach aus einer laufenden RP Situation gezogen hast und das nicht geht!

1. Video ( Situation wo ich ein Fehler gemacht hatte, aber es keine andere Lösung gab.

2. Video ( Wo Robert Bohne sich mit der Sanktion ein eine laufende RP Situation eingemischt hat bzw. das RP von der Dame und mir zerstört hat.

Ich bitte um Kulanz




LG Shadow Kaneki
 

Yurina

Offizielle Alpaka streichlerin ♥
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
166
Ich bin besagte Dame (ID 143149) welche von dem Herren festgenommen wurde.
Das RP hat echt mies spaß gemacht und ich finde es schon sehr schade das diese Situation wegen so einer kleinen banalen Sache abgebrochen wurde und ich sogar mit in den AJail geportet wurde weil der FIBler mich an der Hand hatte.
Die RP Situation wäre eh bald zu ende gewesen, also wieso nicht erst danach Jailen oder eventuell mit dem FIBler reden?

Ich selber fand es nicht schlimm, da er man aus dem Garten nicht anders raus kommen konnte dazu hat sich schließlich auch niemand beschwert, echt schade.
 

Pablo Laslo

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
96
Guten Abend bin er Partner gewesen (175357) war etwas unnötig das der Engel keinen Freiraum zur Entfaltung des RP´s gegeben hat und selber keine Interesse hatte es weiter zu führen muss halt wirklich nicht sein. Zudem sollte immer eine Situation wie der Graten als eigenes Betrachtet werden da man wirklich keine Andere möglichkeit gab
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,096
Da du deine Sanktion bereits abgesessen hast, kann ich leider nichts mehr für dich tun.

Mit dem Administrator wird ein Gespräch geführt​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom