Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191530
Players nickname
Mulak Locos
Administrators nickname
Vollmer_Reinholzen
Date
Jul 12, 2024
Time
0:45
Proofs
???

Mulak Locos

Player
Player
Hallo ich habe hier ein kleines Problem! Ich bin mit einem Flugzeug notgelandet direkt in der Nähe des Polizeireviers da ich kein Sprit mehr hatte wollte aussteigen und wurde jetzt für 120 Minuten in den Admin Knast gesteckt Begründung Fail Rp ! Ich versuche mit den admin schriftlich zu kommunizieren da ich nur in dieser Situation 2 Möglichkeiten hatte. Erste Möglichkeit abspringen mich retten aber dabei riskieren das Flugzeug unkontrolliert in ein Wohnviertel bzw. unschuldige in Gefahr zu bringen oder zweitens kontrolliert landen und aussteigen und versuchen es vor Ort zu klären ! Ich habe mich für die sichere Variante entschieden in dem ich kontrolliert lande, aber das hatte die Folge das ich direkt in den Knast gesteckt wurde und mich rechtfertigen zu dürfen ! Hätte ich mich für die andere Möglichkeiten entschieden würde ich verstehen das ich in den Knast lande aber sooo 😞!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom