Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73596
Players nickname
Luis Kreamer
Suspect ID
74099
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
0:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AK0y66G8_hA

simplyLiz

Player
Player
Meine ID: 73596
ID (+ Name) der Person: 74099 (Fremd)
Videomaterial:

Beschwerdengrund: VDM/Car Ramming
Was ist passiert?: Der Angegeben Spieler rammte uns bereits weg, als wir aus der Bank hinaus kamen. Er sagte er habe "Kopfschmerzen" doch fuhr allerdings wie man auch im nachhinein sieht absichtlich in Fahrzeuge/Personen hinein. Die Person die bei Sekunde 5-6 z.B. am Straßenrand steht, hätte er auch einfach umfahren können wenn er auf der Straße gefahren wäre.

simplyLiz

Player
Player
Leider hört man meine Sprache nicht in dem Video, der Grund dafür ist das ich vergessen habe etwas umzustellen. Ich habe ihm jedeglich gesagt das ich das ganze geclippt habe und habe danach meinem Kollegen (Charlie) erklärt, das ich das ganze auf Bodycam/Clip habe.

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.
74099:
-> VDM

Da ich nicht hören kann was genau du gesagt hast werde ich dich jetzt nicht sanktionieren.
Ich bitte dich im RP zu bleiben und sachen wie "Engel/Clip/Forum" nicht zu erwähnen im RP

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom