Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61857
Players nickname
Mustafa Gran
Administrators nickname
Isabel tired Mikey Meyers
Date
Jul 12, 2024
Time
1:57
Proofs
Haben die admins

Der forum schreiber

Player
Player
Wie lange hast du bekommen 120 minuten

Wie lange geht deine Strafe noch 120 minuten

Was ist passiert

Ich habe die id 74124 gesagt sie soll aussteigen oder es knallt anstatt auszusteigen hat sie nix gemacht daraufhin habe ich in natürlich umgeknallt dann hat er denn Bug ausgenutzt mit f1 und ich habe gewartet habe admin geschrieben Mira Gerber hat geantwortet daraufhin fragte sie wegen clip dann kam der Herr wieder ich sagte wieder zu ihm Hände hoch es knallt und er schlägt mich Ich habe daraufhin auf in geschossen um mein Leben zu schützen er hat f1 wieder gemacht kam wieder hat mich wieder geschlagen ich sagte Hände hoch er hörte nicht dann habe ich geknallt und was passiert Mike Meyers hat id 74124 admin Jail gesteckt wegen CL Isabel Tired mich aber auch wegen Rdm dieses ist so leider nicht korrekt weil ich ja Hände hoch oder es knallt gesagt habe deswegen bin ich mit ihrer endscheidung nicht zufrieden Mikey Meyers hat bestimmt ein Video von der situation ich danke fürs lesen und schönen tag

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom