ID: 11571 Ingamename: Kilian Dreiacht Warum wurdest du gebannt? Durchs nutzen von Tracer Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo, da ich gebannt wurde, als es garnicht einsehbar war, was für Modifikationen verboten sind und welche nicht, finde ich das ich eine zweite Chance verdient habe. Ich war mir nicht bewusst, dass Tracer verboten sind, da ich nur wollte das mein Game noch geiler aussieht. Einen Vorteil wollte ich mir dadurch nicht verschaffen. Da Black Sky beispielsweise ja die Sonneneffekte entfernt, dachte ich, dass Tracer ja nicht ansatzweise schlimmer ist und demensprechend erlaubt ist. Als ich dann nichtsahnend mein YouTube Video im Discord gesendet habe, haben Granit Latifi und Mike Mahone es gesehen und mich fürs nutzen der Tracer gebannt. Daraufhin gab es nach langer Diskussion eine Offizielle Ankündigung im Discord, dass Tracer verboten sind. Leider jedoch zuspät für mich. Ich hoffe das ich entbannt werde da es ja erst nach meinem Ban Offiziell verboten wurde. MfG Kilian Dreiacht