Hallo liebes Admin Team,
ich wurde gebannt wegen AR 4.1 / Cheating
Gebannt für 60 Tage
Datum der sperre 12.07.2024
Name des Administrators: Mikey Meyers
Meine ID: Vence Pisikh | 73498
Hallo liebes Administrator Team, ich wurde auf Grund der allgemeinen Regel 4.1 bzw. Cheating sanktioniert.
Situation war wie folgt ich hatte eine POV Anfrage bekommen und habe dort meine POV eingeschickt in der POV habe ich die Person durch einen Busch geholt dazu muss ich sagen, dass mir so etwas vielleicht 1-mal in 100 Events passiert ich weiß selbst, dass die POV sus aussieht aber wie gesagt war das einfach nur Glück.
Ich entschuldige mich im vorraus schonmal für die Unannehmlichkeiten und wünsche allen beteiligten noch einen schönen Tag / Abend.
LG Vence
Link zur Pov Anfrage:
ich wurde gebannt wegen AR 4.1 / Cheating
Gebannt für 60 Tage
Datum der sperre 12.07.2024
Name des Administrators: Mikey Meyers
Meine ID: Vence Pisikh | 73498
Hallo liebes Administrator Team, ich wurde auf Grund der allgemeinen Regel 4.1 bzw. Cheating sanktioniert.
Situation war wie folgt ich hatte eine POV Anfrage bekommen und habe dort meine POV eingeschickt in der POV habe ich die Person durch einen Busch geholt dazu muss ich sagen, dass mir so etwas vielleicht 1-mal in 100 Events passiert ich weiß selbst, dass die POV sus aussieht aber wie gesagt war das einfach nur Glück.
Ich entschuldige mich im vorraus schonmal für die Unannehmlichkeiten und wünsche allen beteiligten noch einen schönen Tag / Abend.
LG Vence
Link zur Pov Anfrage:
Approved - POV Anfrage ID: 73498
Videomaterial: POV Beschwerdegrund: Pov Anfrage und Cheating Verdacht Was ist passiert? In letzter Zeit ist uns besonders aufgefallen wie die ID: 73498 immer alles hittet und jetzt auch direkt, instant ein Treffer und dann noch in Busch am Ende rein. Möchte seine POV sehen
gta5grand.com