Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde Isabel Tired Doppel Ink 40er

Status
Not open for further replies.
Your ID
12726
Players nickname
Kilian_James
Administrators nickname
Isabel Tired
Date
Jul 11, 2024
Time
01:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/753222/

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Player
Hallo Loui und Felix,

ich habe jetzt mit mehreren Administratoren geschrieben und geredet und naja, jeder sagt dazu was anderes. Ich mache diese Adminbeschwerde jetzt nur um eine genauere Information dazu zu bekommen und das ID: 71831 eventuell seine richtige Strafe dazu erhält.

Wir waren am 11. Juli um 1:40 Uhr im EVENT: 40er drinnen und da ist die ID: 71831 zweimal mit demselben Account geinkt, was eigentlich nicht möglich sein sollte und hierfür hat er nur einen Warn erhalten obwohl das meines Wissens Bugabuse ist.

Isabel hat ID: 71831 nach Regel
1.21 In jeglichen Events, darf nur ein Account pro Person während des gesamten Events teilnehmen. | Warn
sanktioniert. Aber er ist ja mit dem selben Account wieder reingegangen.

Man sieht anhand der Killlogs seitlich das er zweimal mit demselben Account ins Event reingekommen ist.
Screen 1. Erster Ink
Screen 2. Zweiter Ink

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eine Antwort.

Mfg Kilian James

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe Isabel angeleitet, ihn für die Event-Regel 1.21 zu sanktionieren. Die Administratorin hat hier nichts falsch gemacht. Nach erneuter Prüfung wurde hier klar, dass er ein Bug ausgenutzt hat, da es Skripttechnisch nicht möglich ist, doppelt in ein Event mit dem selben Account reinzugehen.

Der Warn und Jail wird entfernt und in einen 6 Tage Bann (-1 Tag, da ein Teil des Jail abgesessen wurde) umgewandelt.

Danke, dass du uns nochmal drauf aufmerksam gemacht hast!

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom