Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78900
Players nickname
dieter hoecke
Administrators nickname
sascha luve
Date
Jul 12, 2024
Time
18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/753690/

DieterHoecke

Player
Player
Meine ID: 78900
Name des Admin: Sascha Luve
Beweis: Approved - CL/UB ID: 78900

Situation: Ich habe für CL einen 17 Tage Bann erhalten.

Der Bann ist gekommen durch ein Forumsbeitrag.
Zuvor hatte ich in den letzten 2 Monaten nur 1 Adminknast durch DM.
Deshalb finde ich diese Strafe selbst wenn es Cl wäre absolut übertrieben.

Nun zum Punkt wegen der Beschwerde weshalb ich den Bann bekommen habe.

Hier sieht man wie ich einen MD Raum betrete und nach 40 Sekunden wie im Clip zu sehen das Spiel verlassen habe bzw wegen Internet Problemen rausgewofen wurde.
Die Frau im Clip oder die anderen Herren haben mir keine Zeit gegeben wieder in die RP Situation hinzuzukommen.
sondern es wurde sofort ein clip erstellt und ich wurde ins forum geschickt.
Ebenfalls muss man sagen das ich das Gespräch von der Festnahme nicht mibekommen habe das im MD eine zu geringe Sprechreichweite ist.

Ausserdem hat im Clip die ID: 48829 mich als ARschloch betitelt, als MDler muss man stets freundlich sein und darf im dienst nicht beleidigen.... da ich mit ähnlichen fällen zu tun hatte weiss ich das solche leute als bad medic bestraft werden welches einen warn entspricht.

ich bitte deswegen Lieber herr sascha luve nochmals richtig zu entscheiden und zu gucken ob ein 17 Tage Ban in der Sommerferien Zeit gerechtfertigt (selbst leute die öfters cl machen keinen 17 tage ban bekommen) ist und das Verhalten vom Mdler nicht geandet wird.

LG Dieter HEOcke

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,

deine Beschwerde/Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast bereits 8 CL-Sanktionen. Weitere Regelverstöße der gleichen Art führen zu noch härteren Sanktionen.
Solltest du einen Gamecrash gehabt haben, reiche bitte einen Gegenbeweis ein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom