Meine ID: 78900
Name des Admin: Sascha Luve
Beweis: Approved - CL/UB ID: 78900
Situation: Ich habe für CL einen 17 Tage Bann erhalten.
Der Bann ist gekommen durch ein Forumsbeitrag.
Zuvor hatte ich in den letzten 2 Monaten nur 1 Adminknast durch DM.
Deshalb finde ich diese Strafe selbst wenn es Cl wäre absolut übertrieben.
Nun zum Punkt wegen der Beschwerde weshalb ich den Bann bekommen habe.
Hier sieht man wie ich einen MD Raum betrete und nach 40 Sekunden wie im Clip zu sehen das Spiel verlassen habe bzw wegen Internet Problemen rausgewofen wurde.
Die Frau im Clip oder die anderen Herren haben mir keine Zeit gegeben wieder in die RP Situation hinzuzukommen.
sondern es wurde sofort ein clip erstellt und ich wurde ins forum geschickt.
Ebenfalls muss man sagen das ich das Gespräch von der Festnahme nicht mibekommen habe das im MD eine zu geringe Sprechreichweite ist.
Ausserdem hat im Clip die ID: 48829 mich als ARschloch betitelt, als MDler muss man stets freundlich sein und darf im dienst nicht beleidigen.... da ich mit ähnlichen fällen zu tun hatte weiss ich das solche leute als bad medic bestraft werden welches einen warn entspricht.
ich bitte deswegen Lieber herr sascha luve nochmals richtig zu entscheiden und zu gucken ob ein 17 Tage Ban in der Sommerferien Zeit gerechtfertigt (selbst leute die öfters cl machen keinen 17 tage ban bekommen) ist und das Verhalten vom Mdler nicht geandet wird.
LG Dieter HEOcke
Name des Admin: Sascha Luve
Beweis: Approved - CL/UB ID: 78900
Situation: Ich habe für CL einen 17 Tage Bann erhalten.
Der Bann ist gekommen durch ein Forumsbeitrag.
Zuvor hatte ich in den letzten 2 Monaten nur 1 Adminknast durch DM.
Deshalb finde ich diese Strafe selbst wenn es Cl wäre absolut übertrieben.
Nun zum Punkt wegen der Beschwerde weshalb ich den Bann bekommen habe.
Approved - CL/UB ID: 78900
Deine ID: 99381 ID der beschuldigten Person*en: 78900 Proof in form von Videomaterial oder Bildern: (Sorry das ich Esse im Video xdd) Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir sind im MD, der Herr trägt eine Balaclava und eine Beamtenweste (Situation siehe Video)...
gta5grand.com
Hier sieht man wie ich einen MD Raum betrete und nach 40 Sekunden wie im Clip zu sehen das Spiel verlassen habe bzw wegen Internet Problemen rausgewofen wurde.
Die Frau im Clip oder die anderen Herren haben mir keine Zeit gegeben wieder in die RP Situation hinzuzukommen.
sondern es wurde sofort ein clip erstellt und ich wurde ins forum geschickt.
Ebenfalls muss man sagen das ich das Gespräch von der Festnahme nicht mibekommen habe das im MD eine zu geringe Sprechreichweite ist.
Ausserdem hat im Clip die ID: 48829 mich als ARschloch betitelt, als MDler muss man stets freundlich sein und darf im dienst nicht beleidigen.... da ich mit ähnlichen fällen zu tun hatte weiss ich das solche leute als bad medic bestraft werden welches einen warn entspricht.
ich bitte deswegen Lieber herr sascha luve nochmals richtig zu entscheiden und zu gucken ob ein 17 Tage Ban in der Sommerferien Zeit gerechtfertigt (selbst leute die öfters cl machen keinen 17 tage ban bekommen) ist und das Verhalten vom Mdler nicht geandet wird.
LG Dieter HEOcke