Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ๐™ด๐š—๐š๐š‹๐šŠ๐š—๐š—๐šž๐š—๐š๐šœ๐šŠ๐š—๐š๐š›๐šŠ๐š

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148885
Players nickname
dieter hoecke
Administrators nickname
unbekannt
Date
Jul 25, 2024
Time
18
Proofs
///

DieterHoecke

Player
Player
โ–ˆโ–ˆโ–“โ–’โ–‘โกทโ ‚๐™ด๐š—๐š๐š‹๐šŠ๐š—๐š—๐šž๐š—๐š๐šœ๐šŠ๐š—๐š๐š›๐šŠ๐šโ โขพโ–‘โ–’โ–“โ–ˆโ–ˆ

Guten Tag/Abend/Nacht,

erstmal bedanke ich mich dafรผr, dass Sie sich die Zeit nehmen รผberhaupt mein Entbannungsantrag durchzulesen.
Ich: ID 148885, wurde wegen Grund: Allgemein 1.3 gebannt.

๐ˆ๐œ๐ก ๐ก๐š๐ญ๐ญ๐ž ๐ฆ๐ข๐œ๐ก ๐ข๐ง ๐๐ž๐ง ๐ฅ๐ž๐ญ๐ณ๐ญ๐ž๐ง ๐“๐š๐ ๐ž๐ง ๐š๐ฎ๐œ๐ก ๐ฐ๐ž๐ง๐ง ๐ฆ๐š๐ง ๐ž๐ฌ ๐ฆ๐ข๐ซ ๐ฏ๐ฅ๐ญ. ๐ง๐ข๐œ๐ก๐ญ ๐ ๐ฅ๐š๐ฎ๐›๐ญ, ๐ก๐ข๐ง๐ ๐ž๐ฌ๐ž๐ญ๐ณ๐ญ ๐ฎ๐ง๐ รผ๐›๐ž๐ซ ๐ฆ๐ž๐ข๐ง ๐…๐ž๐ก๐ฅ๐ฏ๐ž๐ซ๐ก๐š๐ฅ๐ญ๐ž๐ง ๐ง๐š๐œ๐ก๐ ๐ž๐๐š๐œ๐ก๐ญ. ๐ˆ๐œ๐ก ๐›๐ข๐ง ๐ฌ๐œ๐ก๐ง๐ž๐ฅ๐ฅ ๐ณ๐ฎ๐ฆ ๐„๐ง๐ญ๐ฌ๐œ๐ก๐ฅ๐ฎ๐ฌ๐ฌ ๐ ๐ž๐ค๐จ๐ฆ๐ฆ๐ž๐ง, ๐๐š๐ฌ๐ฌ ๐๐ž๐ซ ๐๐š๐ฆ๐š๐ฅ๐ข๐ ๐ž ๐๐š๐ง, ๐š๐›๐ฌ๐จ๐ฅ๐ฎ๐ญ ๐›๐ž๐ซ๐ž๐œ๐ก๐ญ๐ข๐ ๐ญ ๐ฐ๐š๐ซ. ๐ƒ๐š ๐ข๐œ๐ก ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐๐ž๐ซ๐ฌ๐จ๐ง ๐›๐ข๐ง ๐๐ž๐ซ ๐ž๐ฌ ๐ฌ๐œ๐ก๐ฐ๐ž๐ซ ๐ฅ๐ข๐ž๐ ๐ญ ๐๐ข๐ซ๐ž๐ค๐ญ ๐๐ข๐ž ๐’๐œ๐ก๐ฎ๐ฅ๐ ๐š๐ง๐ณ๐ฎ๐ง๐ž๐ก๐ฆ๐ž๐ง, ๐ฆรถ๐œ๐ก๐ญ๐ž ๐ข๐œ๐ก ๐ฆ๐ข๐œ๐ก ๐ก๐ข๐ž๐ซ๐ฆ๐ข๐ญ ๐ฌ๐จ๐ฐ๐จ๐ก๐ฅ ๐Ÿรผ๐ซ ๐๐ข๐ž๐ฌ๐ž๐ฌ V๐ž๐ซ๐ก๐š๐ฅ๐ญ๐ž๐ง ๐š๐ฅ๐ฌ ๐š๐ฎ๐œ๐ก ๐๐žn ๐๐š๐ฆ๐š๐ฅ๐ข๐ ๐ž ๐‘๐ž๐ ๐ž๐ฅ๐ฏ๐ž๐ซ๐ฌ๐ญ๐จ๐ฌ๐ฌ ๐ž๐ง๐ญ๐ฌ๐œ๐ก๐ฎ๐ฅ๐๐ข๐ ๐ž๐ง.
๐Œ๐ข๐ซ ๐ข๐ฌ๐ญ ๐ข๐ง ๐๐ž๐ซ Z๐ž๐ข๐ญ ๐š๐ฅ๐ฌ ๐ข๐œ๐ก ๐Ž๐Ÿ๐Ÿ๐ฅ๐ข๐ง๐ž (๐’๐ญ๐š๐š๐ญ ๐Ÿ) ๐ฐ๐š๐ซ ๐š๐ฎ๐Ÿ๐ ๐ž๐Ÿ๐š๐ฅ๐ฅ๐ž๐ง ๐ฐ๐ข๐ž ๐ฌ๐ž๐ก๐ซ ๐ฆ๐ข๐ซ ๐๐ข๐ž ๐Œ๐ž๐ง๐ฌ๐œ๐ก๐ž๐ง ๐ฎ๐ง๐ ๐…๐ซ๐ž๐ฎ๐ง๐๐ž ๐๐ข๐ž ๐ข๐œ๐ก ๐ค๐š๐ง๐ง๐ญ๐ž ๐ž๐ข๐ ๐ž๐ง๐ญ๐ฅ๐ข๐œ๐ก ๐ฏ๐ž๐ซ๐ฆ๐ข๐ฌ๐ฌ๐ž.
Im Leben passieren Fehler, und das ist ganz normal. Wir sind alle nicht perfekt. Aber das Gute ist, dass wir aus Fehlern lernen kรถnnen. Sie helfen uns, uns weiterzuentwickeln und klรผgere Entscheidungen zu treffen.
Ich nehme es als Chance, etwas dazu zu lernen und stรคrker zu werden. Denn im Endeffekt macht uns das zu den Menschen, die wir sind.

Ich wรผrde diesen Entbannungsantrag gerne mit einem Zitat von Thommy Shelby aus der Serie Peaky Blinders beenden, welcher zu meinem verhalten und zur aktuellen Situation passt.
Thomas Shelby: "Vielleicht auf einer mit Mรคnnern, die den Armen falsche Hoffnungen machen"

LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom